Jenni TS/Trans Shemale in 12049 Berlin Karlsgartenstraße 3 Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Jenni ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>



Trans Jenni in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar

Dieses Inserat wurde Vor einer Woche aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Jenni, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 08.02.2018 09:06:40h
Jenni macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Jenni in Berlin

Nationalität/Herkunft: Asien Größe: 164cm Brustgröße: 70B Konfektion: 36 Penis: 16x5cm Ich spreche Deutsch Ich spreche Englisch

TS Jenni, die bekannte Asia-Shemale in Berlin mit der weiblichen Figur!

Willkommen bei TS Jenni in Berlin - der femininen Asia-Shemale!
Ich bin TS Jenni, eine junge, attraktive Transsexuelle aus Asien.
Ich habe ein hübsches Gesicht und eine frauliche Figur, bin immer gut gepfelgt und intimrasiert und naturgeil!

Ich liebe ausgiebigen Sex!
Ich selbst bin aktiv und passiv und möchte Dich verwöhnen und Dir alle meine heissen Geheimnisse offenbaren.

Wenn du noch nicht in den Genuss der transsexuellen Erotik gekommen bist, werde ich dich behutsam und zärtlich in diesen Bereich einühren, so das Dir Dein erstes Mal mit einer Shemale immer positiv in Erinnerung sein wird!
Bei mir erhältst du Genuss pur!
Deine Jenni

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Jenni

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an

TAGS

Transen in Berlin Shemales in Berlin Trans Jenni in Berlin Shemale Jenni in Berlin Shemales im Bundesland Berlin Shemales in Deutschland