Candice Blonde Shemale in Berlin

Shemale Candice Blonde, Transsexuelle in Berlin

PREMIUM

Navigationsbild von TS Transe Candice Blonde Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Stunden aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Candice Blonde ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

920 Visitors have saved TS Candice Blonde to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Candice Blonde, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Berlin


Bundesland: Berlin
Deutschland

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

Erreichbarkeit: Bitte tel. erfragen

0159-08613732

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Candice Blonde abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

6 Kommentare zu TS Candice Blonde (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Jay schrieb am 29.10.2019 16:40 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

Marlene, wo soll ich anfangen DU bist ganz exklusiv und zählst für mich zu den Top Trans die auch hält, was sie verspricht. Du hast mich in deinen Bann gezogen und ich kann nur jedem empfehlen dich ebenfalls zu besuchen. Ich hoffe wir sehen uns wieder,wenn ich wieder in Berlin bin.


Gino schrieb am 02.06.2019 19:52 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

WOOW WOOW WOOW
ich hatte schon einige schlechte Dates in der Vergangenheit bei anderen TS. Danke, dass ich dank dir wieder total gierig bin und werde in Zukunft gleich und ausschließlich zu dir kommen.
Du bist einfach perfekt mein Schatz


Dane schrieb am 16.03.2019 14:50 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

Du bist die heißeste und geilste TS die ich je hatte. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder, wenn ich wieder in Berlin bin.
Du bist wirklich die perfekte Escortbegleitung gewesen, charmant, gebildet, sexy und man würde nicht ansatzweise erahnen, welche Überraschung unter deinem Kleid wartet, deine imposante Erscheinung hat sogar meine Kollegen umgehauen, Respekt!
Ich kann nur jedem nachlegen dich zu Daten.
Bis ganz bald
Dane


Jamal schrieb am 28.02.2019 20:25 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

Du bist unglaublich, Danke für die heisse Zeit. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder du geile Maus


maxxim schrieb am 27.02.2019 14:55 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

Rattenscharfe Trans. War eben gerade bei ihr und würde am liebsten gleich nochmal zurück.


Basti schrieb am 31.01.2019 15:22 über TS Candice Blonde folgende Erfahrung:

Die wahre Sexgöttin von Berlin


News vom 18.06.2024 00:00:01h

Die transsexuelle Candice Blonde ist ab sofort inBerlin zu erreichen. Schlank, 100% deutsch und offen für neue Abenteuer verdreht die Shemale Euch den Kopf!

TERMINE:


Mehr über Trans Candice Blonde in Berlin

Herkunft: Deutschland Größe: 170cm Alter: 25 Jahre Gewicht: 50kg Brustgröße: 85D Konfektion: 34 Penis: 16x5

Candice Blonde spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Französisch

Trans Candice Blonde, die blonde Shemale in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Candice Blonde in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo Süßer,
du suchst etwas ganz spezielles? 100% Deutsch? Keine gewöhnliche TS?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Mein natürlicher, femininer Look verspricht pure Lust und Erfüllung .
Dieses Aussehen gekoppelt mit einem einsatzbereiten P** ist die perfekte Mischung um diskreten Spaß zu haben.
Du möchtest ein Abenteuer mit mir erleben oder gewisse geheime Fantasien oder Fetische ausleben? Von Soft bis Hart von Devot bis Dominant kannst du bei mir alles erleben und genießen. Ich stelle mich gerne auf dich und deine Bedürfnisse ein und verspreche dir, dass wir eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen werden.
Sag mir einfach was du machen möchtest bzw. was dich reizen würde und ich denke wir beiden werden auf jeden Fall zusammen kommen und unseren Spaß haben.
Anonyme Anrufer werden bei mir nicht durchgestellt.

Eine Kontaktaufnahme via WhatsApp ist nur für Gäste gestattet, die schon einmal bei mir waren. Alle anderen Nachrichten werden ignoriert und NICHT gelesen.

Ich freue mich auf dich und kann es kaum erwarten dich zu spüren und zu schmecken.
Deine Candice Blonde

https://onlyfans.com/tscandiceblonde
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Hey Babe,
Are you looking for something very special?100% German?No ordinary TS?
Then you are exactly right with me!
My natural, feminine look promises pure pleasure and fulfillment.
This look coupled with a ready p** is the perfect mix for having some discreet fun.
Would you like to experience an adventure with me or live out certain secret fantasies or fetishes? From soft to hard, from submissive to dominant, you can experience and enjoy everything with me. I am happy to adapt to you and your needs and promise you that we will spend an unforgettable time together.
Just tell me what you want to do or what would appeal to you and I think we will definitely get together and have fun.
Anonymous callers are not put through to me.

Contact via WhatsApp is only permitted for guests who have stayed with me before. All other messages are ignored and NOT read.

I look forward to seeing you and can´t wait to feel and taste you.
Kiss Candice Blonde

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Candice Blonde in Berlin

Ich heiße Trans Candice Blonde und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Candice Blonde in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Candice Blonde Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Candice Blonde ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Candice Blonde Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Candice Blonde für Sex hier in Berlin Du kannst Candice Blonde buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Candice Blonde in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.