Bella Oriana Shemale in Berlin

Shemale Bella Oriana, Transsexuelle in Berlin

PREMIUM

Navigationsbild von TS Transe Bella Oriana Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 18 Stunden aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Bella Oriana, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

10115 Berlin

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen


Deutschland Bundesland: Berlin

Erreichbarkeit: Bitte tel. erfragen

0152-16686869

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Bella Oriana abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

1 Kommentar zu TS Bella Oriana


horst schrieb am 31.12.2018 01:15

Super, ich besuche dich, horst


News vom 25.03.2019 10:37:12h

TS Bella Oriana, ganz neu in Berlin! Besuche die kaffeebraune Shemale Schönheit noch heute! Trans Bella Oriana ist zu erreichen in 10115 Berlin

TERMINE:


Mehr über Trans Bella Oriana in Berlin

Herkunft: Unbekannt Größe: 170cm Alter: 19 Jahre Gewicht: 48kg Brustgröße: 75B Konfektion: 34 Penis: 23cm

Bella Oriana spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Spanisch

Shemale Bella Oriana in Berlin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Bella Oriana in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo ich bin Bella Oriana eine schöne junge Brünette, groß, stilisiert, dünn wie ein Supermodell mit sehr weicher Haut und einem feinen Gesicht.
Ich habe völlig natürlich grüne Augen und sehe damit sehr sexy aus, wie eine Katze.
Aber das beste ist ein Spielzeug von 23 cm, um meinen letzten Tropfen süßen Nektar oder meinen engen Arsch zu nehmen.
Ich kümmere mich um dich in meiner privaten, luxuriösen und diskreten Wohnung um Dich.
Komm und entdecke das Geheimnis, das ich bei allen Rittern geweckt habe.

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Information: TS Bella Oriana bietet keinen Service an, welcher nach dem Prostituiertenschutzgesetz verboten ist.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Hello I am Bella Oriana a beautiful young brunette, tall, stylized, thin like a super model with very soft skin and a fine face.
I have completely natural green eyes and look very sexy, like a cat.
But the best is a 23 cm toy to take my last drop of sweet nectar or my tight ass.
I take care of you in my private, luxurious and discreet apartment.
Come and discover the secret that I have awakened in all the knights.

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Hola soy Bella Oriana una hermosa morena jovencita, alta , estilizada,delgada como una súper modelo,piel muy suave, rostro fino y ojos verdes completamente naturales y de mirada muy sexy y gatuna pero lo mejor un juguete de 23 cm para que tomes hasta mi ultima gota de néctar dulce o mi culito apretado para que rompas a pollazos. Te atiendo en mi apartamento privado, de lujo y discreto.
Ven para que descubras el misterio que despierto en todos los caballeros.

Ich heiße Trans Bella Oriana und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin
Finde noch mehr Transen in Berlin | Finde noch mehr Shemales in Berlin | Finde noch mehr Transsexuelle in Berlin | Finde noch mehr TS Ladies in Berlin |

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Bella Oriana in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Bella Oriana Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Bella Oriana ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Bella Oriana Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Bella Oriana für Sex hier in Berlin Du kannst Bella Oriana buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Bella Oriana in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.