Fernanda TS/Trans Shemale in 10777 Berlin Martin-Luther-Straße Tempelhof-Schöneberg Sexanzeige Inserat 
 <?php echo Fernanda ?> Shemale in <?php echo Berlin ?>



Trans Fernanda in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar

Dieses Inserat wurde Vor 3 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Fernanda, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Zur Zeit mache ich eine Pause. Wenn ich wieder arbeite, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 04.12.2017 10:49:11h
Fernanda macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

Mehr über Trans Fernanda in Berlin

Nationalität/Herkunft: Unbekannt Größe: 175cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 21x6 Ich spreche Deutsch

TS Fernanda jetzt in Berlin

GANZ NEU !!

TS-WUNDER Fernanda
100% Zufriedenheits-Garantie!
Überzeuge Dich selbst!!!
Hallo mein Lieber, ICH BIN EINE SCHÖNE GEILE TRANS AUS BELLA ITALIA
Charmantes Lächeln , eine sexy, kurvige Figur (KF 36),
pralle Oberweite 80C.
Schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden.
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil... Ich bin gerne AKTIV und mit 21x6 gut bestückt, und kann ohne Probleme viel abspr.!!!
Ich bin sehr versaut aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin.
Du kannst mit mir ALLES machen was Du willst!
Ich bin geil auf Dich..
Zum Schluss schenke ich Dir meinen süßen Saft, wie Du es noch nicht gesehen hast.
Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst,
also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

Karte/Wegbeschreibung zu Trans/Shemale Fernanda

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an

TAGS

Transen in Berlin Shemales in Berlin Trans Fernanda in Berlin Shemale Fernanda in Berlin Shemales im Bundesland Berlin Shemales in Deutschland