<?php echo Mona Lisa ?> Shemale in <?php echo Mnchen ?>



Shemale Mona Lisa, Transsexuelle in München

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Mona Lisa leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Mona Lisa wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Mona Lisa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 2 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mona Lisa, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

0 Kommentare zu TS Mona Lisa


News vom 16.10.2018 05:26:36h
Mona Lisa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Mona Lisa in München

Herkunft: Thailand Größe: 174cm Alter: 25 Jahre Brustgröße: 80B Konfektion: 36 Penis: 19x5

Mona Lisa spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Thai

TS Mona Lisa, neue Asia-Shemale in München

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mona Lisa in München auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Süßer!
Super exotisch weibliche TS-Lady mit unersättlichem Verlangen nach Sex!
Ich bin TS Mona Lisa, eine junge Asia-Shemale in München und ich weiß genau was du hier suchst ;)

Ich liebe wilden und aufregenden Sex, doch auch Deine Zufreidenheit ist mir absolut wichtig!
Hier in München empfange ich Dich in diskretem und sauberen Ambiete in sexy Dessous.

Mein weiblicher Köper, meine weichen Brüste, meine langen Beine, mein kanckiger runder Po verlangen danach erkundet zu liebkost zu werden.
Und mein Schwanz bietet Dir die Möglichkeit, Sex mit einer Shemale zu haben, wie Du ihn bei kaum einer anderem Callgirl bekommen wirst.

Ich bin sehr aufgeschlossen und mag Erotik in all ihren Variationen.
Hast Du lust auf eine aussgewöhnliche Welt der Erotik - dann rufe mich an und erfahre mehr über mich und meine erotischen Fantasien.

Bis bald - TS Mona Lisa

P.S. Natürlich sind auch Anfänger willkommen - bitte nur entsprechend darauf hinweisen!
Die Erfüllung deiner feuchten Träume erhältst du bei mir!

For my international guests:
Hello darling!

I´m TS Mona Lisa, a young asian shemale in München and I know exactly what you are looking for here;)

I love wild and exciting sex, but also your affection is absolutely important to me! Here in München I receive you in discreet and clean atmosphere in sexy lingerie.

My female body, my soft breasts, my long legs, my cocky round ass require exploring to be caressed. And my cock offers you the opportunity to have sex with a shemale, as you will get him with hardly any other call girl.
I´m very open minded and like eroticism in all its variations. If you are looking for an extraordinary world of eroticism then call me and learn more about me and my erotic fantasies.

See you soon - TS Mona Lisa

P.S. Of course, also beginners are welcome - please only point out accordingly!

Information: TS Mona Lisa bietet keinen Service an, welcher nach dem Prostituiertenschutzgesetz verboten ist.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Mona Lisa und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus München in Bundesland: Bayern
Finde noch mehr Transen in München | Finde noch mehr Shemales in München | Finde noch mehr Transsexuelle in München | Finde noch mehr TS Ladies in München |

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Mona Lisa in München finden


Besuche heute noch Trans Mona Lisa Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mona Lisa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mona Lisa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mona Lisa für Sex hier in München Du kannst Mona Lisa buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Mona Lisa in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.