Luana XXL TS Escort Transe Shemale in Offenbach am Main Bettinastraße 7 0151-75703880 




Shemale Luana XXL, Transsexuelle in Offenbach am Main

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Luana XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Luana XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Luana XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Luana XXL, in Offenbach am Main

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 12.03.2023 00:00:02h
Luana XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Luana XXL in Offenbach am Main

Herkunft: Brasilien Größe: 174cm Alter: 32 Jahre Gewicht: 65kg Brustgröße: 80C Konfektion: 38 Penis: 21x5

Luana XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch Italienisch Portugiesisch

Luana XXL Shemale aus Brasilien - jetzt in Offenbach am Main

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Luana XXL in Offenbach am Main auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Luana XXL, die feminine Latina-Shemale in Offenbach am Main!!
Heiße transsexuelle Leidenschaft, die nur darauf wartet, dich zu beglücken.
Ich bin 24 Jahre, schlank und mit super sexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem super geilen Knackarsch.

Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich.
Ich bin gerne aktiv so wie auch passiv, aber auch liebevoll, zärtlich und wenn du es härter magst - auch dominant. 
Du wirst es genießen!!

Wir beide werden viel Spaß miteinander haben, ganz ohne Zeitdruck werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst.
Warte nicht lange und ruf mich gleich an.
0151-75703880
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Luana XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Offenbach am Main in Bundesland: Hessen


Luana XXL in Offenbach am Main finden


Besuche heute noch Trans Luana XXL Shemale TS/TV in Offenbach am Main
  • Diese Transsexuelle auch TS in Offenbach am Main Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Luana XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Luana XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Offenbach am Main, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Luana XXL für Sex hier in Offenbach am Main Du kannst Luana XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Offenbach am Main. Die feminine Transe/Shemale Luana XXL in Offenbach am Main bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.