Kendra TS Escort Transe Shemale in Wien Handelskai 208 0041- 68184958165 




Shemale Kendra, Transsexuelle in Wien

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Kendra leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Kendra wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Kendra Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kendra, in Wien

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 16.10.2016 18:16:57h
Kendra macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Kendra in Wien

Herkunft: Unbekannt Penis: 22 cm

Kendra spricht folgende Sprachen:

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kendra in Wien auf Transgirls.de gefunden hast.

Ich bin die geile Kendra mit 22 cm 
Komm zu mir mein Hase ich will dich!!!
Ich BIN eine TABULOSE H**e
 
Heiß bin ich und so werde ich auch zu dir sein eine richtige geile Lustschlampe.
SEHR FEMININ
Ich will sehr lange Sexsessions mit dir haben und dass du deinen Schwanz schön in mich reinstößt.
Meine Arschf**tze ist wie für dich gemacht und mein Penis steht schön geil für dich.
 
ANAL RECKTAL ABSPRITZ** SO OFT DU KANNST
 
Hier in Deutschland bin ich nur in GELSENKIRCHEN zu vögeln.
Wenn ich mich ausziehe fängt dein Schw*nz sofort an sich zu verlängern und meiner auch
 
ICH KENDRA total NYMPHOMAN bin Sexpur und eine Tabulose F*ckst*te
 
Ich bin geil und das ist gut
mucho leche leche zum spielen hier
PARTY soviel du willst und so lange du willst
Jetzt komm zu mir denn ich bin nicht sehr lange hier.....
DEINE  GEILE KENDRA

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Kendra und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Wien in Bundesland: Wien

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Kendra in Wien finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Kendra in Wien
Besuche heute noch Trans Kendra Shemale TS/TV in Wien
  • Diese Transsexuelle auch TS in Wien Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kendra ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kendra Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Wien, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kendra für Sex hier in Wien Du kannst Kendra buchen für sexuelle Dienstleistung in Wien. Die feminine Transe/Shemale Kendra in Wien bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.