Katisha Lee TS Escort Transe Shemale in London 0034- 697832440 




Shemale Katisha Lee, Transsexuelle in London

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Katisha Lee leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Katisha Lee wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Katisha Lee Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Katisha Lee, in London

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 25.10.2018 14:55:33h
Katisha Lee macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Katisha Lee in London

Herkunft: Spanien Größe: 175cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20x5cm

Katisha Lee spricht folgende Sprachen:

Englisch Spanisch

TS Katisha Lee die spanische junge Shemale in London

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Katisha Lee in London auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo,

ich bin die TS Katisha Lee, eine sehr feminine Transsexuelle aus dem sonnigen Spanien.

Ich habe lange Kastanienbraunes Haar, einen schlanken Körper mit samtweicher Haut UND ich habe einen gut geformten Schwanz!
Sexy Dessous sind eine große Leidenschaft von mir und wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, trage ich die wirklich gerne.
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv, doch richte ich mich nach Dir und der Erotik zwischen uns.
Ein Date mit mir wird Dir sicher lange in Erinnerung bleiben!

Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Du vor Begeisterung ein zweites Mal kommst.
Aber lernen wir uns doch erstmal kennen und schauen, was wir dann für Sexspielchen mit einander anstellen.

Kuss - TS Katisha Lee
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Katisha Lee und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus London in Bundesland: England

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Katisha Lee in London finden


Besuche heute noch Trans Katisha Lee Shemale TS/TV in London
  • Diese Transsexuelle auch TS in London Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Katisha Lee ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Katisha Lee Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in London, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Katisha Lee für Sex hier in London Du kannst Katisha Lee buchen für sexuelle Dienstleistung in London. Die feminine Transe/Shemale Katisha Lee in London bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.