Ivy TS Escort Transe Shemale in Dortmund Am Südwestfriedhof 43 0152-59556514 




Shemale Ivy, Transsexuelle in Dortmund

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Ivy leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Ivy wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Ivy Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Ivy ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Ivy, in Dortmund

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 12.03.2020 15:12:52h
Ivy macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Ivy in Dortmund

Herkunft: Brasilien Größe: 180cm Alter: 31 Jahre Brustgröße: 80D Konfektion: 38 Penis: 18cm

Ivy spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Französisch Italienisch Spanisch

Trans Ivy das aktive Shemale-Callgirl in Dortmund

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Ivy in Dortmund auf Transgirls.de gefunden hast.
Vorweg - bitte KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÃœCKTER NUMMER!!!

Hallo meine Herren,

mein Name ist Ivy, ich bin hier in Dortmund, für dich, lebe deine Fantasie und deine sexuellen Wünsche mit aufregenden Transe aus.
Ich bin total professionell, und ich begrüße immer Anfänger, die unsicher sind oder Angst davor haben, ihre Fantasie zu erfüllen! (Denk nur daran, nur du und ich werden jemals wissen, was zwischen mir und dir passiert)!

18cm pures Vergnügen, das 100% voll funktionsfähig ist.
Ich bin AKTIV und im Idealfall bin ich besser für den passiven Mann, der gerne dominiert wird und sein Loch benutzen lässt. Es gibt nichts Besseres, als einen Mann auf meinem Schwanz reiten zu sehen!!

Wenn Du Crossdressing magst? Auf jeden Fall kannst du ein paar meiner Klamotten tragen oder selbst mitbringen, hab keine Angst, dafür bin ich hier !!
Ich bin zu 100% mit Männern zufrieden, die sexuelle Lust beim Cross-Dressing haben.

Ich bin total entspannt, also brauchst du nicht nervös oder schüchtern zu sein, wenn du anrufst, wer ich bin. Verschwende meine Zeit nicht, denn ich würde deine niemals verlieren.

Was du auf den Fotos siehst, ist das, was du bekommst, 100% ich, alles ich und real!!
Also, wenn Du hier in Dortmund eine gute und geile Zeit verbrigen möchtest, zöger nicht, nimm Dein Telefon und schreibe mit mir und wir können besprechen, was Du suchst!

Danke fürs Lesen!!
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Hi gentlemen, my name is Ivy, I am here in Dortmund, for you, live out your fantasy and sexual desires with a hung shemale.

I am totally professional, and I always welcome first-timers who are unsure or scared of fulfilling their fantasy! (Just remember- only you and I will ever know what happens between me and you)!

*8 inches of pure enjoyment that´s 100% fully functional. 
I am ACTIVE and ideally, i am better for the passive man who likes to be dominated and have his hole used.. Nothing better than seeing a man riding my cock!!

If you like to dress up? By all means, you can wear some of my clothes or bring your own, don´t be afraid, that´s what I am here for!!
I am 100% comfortable with guys who love to have sexual pleasure whilst cross-dressing. 

I am completely laid back, so no need to feel nervous or shy about calling to see who I am, however, please do not waste my time as I would never waste yours. 

What you see in the photos is what you get, 100% me, all me!!
So if you fancy a good time, don´t hesitate, pick up the phone and chat to me and we can discuss what you are looking for!! 

THANKS for reading!!

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Ivy und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Dortmund in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Ivy in Dortmund finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Ivy in Dortmund
Besuche heute noch Trans Ivy Shemale TS/TV in Dortmund
  • Diese Transsexuelle auch TS in Dortmund Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Ivy ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Ivy Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Dortmund, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Ivy für Sex hier in Dortmund Du kannst Ivy buchen für sexuelle Dienstleistung in Dortmund. Die feminine Transe/Shemale Ivy in Dortmund bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.