Gabriela TS Escort Transe Shemale in Stuttgart-Bad-Cannstatt Daimlerstrasse 33a 0151-71518989 




Shemale Gabriela , Transsexuelle in Stuttgart-Bad-Cannstatt

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Gabriela leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Gabriela wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Gabriela  Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 10 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Gabriela , in Stuttgart-Bad-Cannstatt

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.04.2014 00:00:02h
Gabriela macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Gabriela in Stuttgart-Bad-Cannstatt

Herkunft: Brasilien Größe: 178cm Brustgröße: 90 D Penis: 22x5

Gabriela spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Gabriela in Stuttgart-Bad-Cannstatt auf Transgirls.de gefunden hast.

Hi lieber Besucher,
ich bin TS Gabriela
 
Ein sexy, hübsches & exotisches Modell aus Südamerika.
Bin 23jh, Bei meiner Größe von 1,78 m trage ich die aufregende, schlanke Konfektionsgröße 38 mit scharfen, weiblichen Kurven
und ich habe einen prallen, festen Busen, BH-Größe 90D, lange, endlose Beine die an meinem Po enden. 
Mein Zauberstab misst 22x5, glatt rasiert.
 
Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil, versaut & tabulos. 
Ich fang an mit einer erotischen Ölkörpermassage und dann verwöhne ich dich mit französisch, auch beidseitig wenn du möchtest. 
Du wirst meine flinke Zunge spüre von deiner Ei**el bis zu deinem geilen Po, deiner geilen Rosette. 
Und glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen, 
bis wir uns gegenseitig unsere Körper bes*men. 
Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde
(Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent). 
Ich mach auch gerne S*x zu dritt. Bei mir bleiben keine Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche. 
(Ich liebe geile versaute S*xparties)
 
Ich warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits, z.B. 
High Heels, transparente Kleider, Straps, Lack, Stiefel und noch vieles mehr. 
Ich bin mir sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich dich vernaschen werde.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Gabriela und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Stuttgart-Bad-Cannstatt in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Gabriela in Stuttgart-Bad-Cannstatt finden


Besuche heute noch Trans Gabriela Shemale TS/TV in Stuttgart-Bad-Cannstatt
  • Diese Transsexuelle auch TS in Stuttgart-Bad-Cannstatt Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Gabriela ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Gabriela Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Stuttgart-Bad-Cannstatt, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Gabriela für Sex hier in Stuttgart-Bad-Cannstatt Du kannst Gabriela buchen für sexuelle Dienstleistung in Stuttgart-Bad-Cannstatt. Die feminine Transe/Shemale Gabriela in Stuttgart-Bad-Cannstatt bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.