Kassandra TS Escort Transe Shemale in Stralsund Lobshagen 8A 0151-75962034 




Shemale Kassandra, Transsexuelle in Stralsund

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Kassandra leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Kassandra wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Kassandra Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kassandra, in Stralsund

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 28.03.2018 15:09:34h
Kassandra macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Kassandra in Stralsund

Herkunft: Südamerika Größe: 173cm Alter: 27 Jahre Gewicht: 69kg Brustgröße: 85D Konfektion: 36 Penis: 19x4

Kassandra spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Spanisch

Dominante Shemale Kassandra in Stralsund

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kassandra in Stralsund auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Kassandra eine Transsexuelle aus Südamerika mit Faible für extraordinäre Sex Spielchen.
Hallo mein Name ist Trans Kassandra und ich freue mich, dass Du mich hier bei Transgirls gefunden hast.

Ich biete dir sehr viele Facetten des Shemale Sex an.
Ob du schon Erfahrung mit Transen hattest oder nicht spielt keine Rolle.
Ich führe dich behutsam ein.

Ich freue mich auf ein Horizont erweiterndes Date mit Dir.
Kiss TS Kassandra

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Kassandra und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Stralsund in Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Kassandra in Stralsund finden


Besuche heute noch Trans Kassandra Shemale TS/TV in Stralsund
  • Diese Transsexuelle auch TS in Stralsund Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kassandra ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kassandra Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Stralsund, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kassandra für Sex hier in Stralsund Du kannst Kassandra buchen für sexuelle Dienstleistung in Stralsund. Die feminine Transe/Shemale Kassandra in Stralsund bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.