Lorena TS Escort Transe Shemale in St. Gallen 0041- 791718710 




Shemale Lorena, Transsexuelle in St. Gallen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Lorena leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Lorena wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Lorena Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Lorena, in St. Gallen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 19.06.2018 11:11:30h
Lorena macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Lorena in St. Gallen

Herkunft: England Größe: 175cm Alter: 23 Jahre Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20x4

Lorena spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Spanisch

TS Lorena, Sex mit einer feminen Transe in St. Gallen

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Lorena in St. Gallen auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Schatz, ich bin ein transsexuelles Callgirl aus England und mein Name ist TS Lorena.
Wenn Du gerne eine Shemale in St. Gallen kennen lernen möchtest, welche sowohl aktiv als auch passiv sein kann und noch dazu eine weibliche Modell-Figur hat, dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein Bilder sind zu 100& Original und auf der Strasse wird wohl kaum einer erkennen, dass ich eine Transsexuelle bin und etwas mehr zwischen meinen Beinen habe.

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und kenne viele Spielarten der Trans-Erotik.
Hier in St. Gallen empfange ich Dich in sauberem und diskretem Ambiente und biete Dir ein sehr individuelles Date mit mir an!

Mehr über mich darfst Du gerne am Telefon erfahren.

Bis bald - Kuss TS Lorena

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Lorena und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus St. Gallen in Bundesland: Sankt Gallen

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Lorena in St. Gallen finden


Besuche heute noch Trans Lorena Shemale TS/TV in St. Gallen
  • Diese Transsexuelle auch TS in St. Gallen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Lorena ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Lorena Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in St. Gallen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Lorena für Sex hier in St. Gallen Du kannst Lorena buchen für sexuelle Dienstleistung in St. Gallen. Die feminine Transe/Shemale Lorena in St. Gallen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.