Justina TS Escort Transe Shemale in St. Gallen 0041- 792509567 




Shemale Justina, Transsexuelle in St. Gallen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Justina leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Justina wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Justina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Justina, in St. Gallen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 16.05.2018 08:38:43h
Justina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Justina in St. Gallen

Herkunft: Osteuropa Größe: 171cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 65kg Brustgröße: 85A Konfektion: 36 Penis: 19x5

Justina spricht folgende Sprachen:

Deutsch

TS Justina in St. Gallen, extrem aktive Transe

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Justina in St. Gallen auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Justina, die junge Shemale in St. Gallen

Ja ich bin wirklich eine Transsexuelle, auch wenn du es nicht glauben magst.
Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen?
Dann lass Dich von meinen weiblichen Kurven, Konfektion 36, Körpergröße 1,71 m und schwarzen Haaren verwöhnen.
Mein Shemale Toy mit 19x5 gut bestückt ist immer hart und spritzig zu 100%.
Komm mich besuchen, denn mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein

Mein Service: EXTREM AKTIV
AV aktiv und passiv, Französisch aktiv und passiv, gerne bis zum Höhepunkt, erotische Massagen, gerne auch Anfänger bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen, Prostata-Massage und Fingerspiele, gerne auch dominant (Erziehung TV, uvm.)

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Justina und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus St. Gallen in Bundesland: Sankt Gallen

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Justina in St. Gallen finden


Besuche heute noch Trans Justina Shemale TS/TV in St. Gallen
  • Diese Transsexuelle auch TS in St. Gallen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Justina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Justina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in St. Gallen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Justina für Sex hier in St. Gallen Du kannst Justina buchen für sexuelle Dienstleistung in St. Gallen. Die feminine Transe/Shemale Justina in St. Gallen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.