Mei TS Escort Transe Shemale in Schwerin 0152-23938034 




Shemale Mei, Transsexuelle in Schwerin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Mei leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Mei wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Mei Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mei, in Schwerin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 10.04.2017 17:06:02h
Mei macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Mei in Schwerin

Herkunft: Thailand Größe: 177cm Gewicht: 62kg Brustgröße: 75B Konfektion: 36 Penis: 18x4

Mei spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

TS Mei, feminine Asia-Shemale in Schwerin

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mei in Schwerin auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo Süßer,

ich bin TS Mei, eine junge Shemale aus Thailand.
Wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, bin ich sehr weblich und jung. Doch keine Angst - beim Sex bin ich als TS-Lady schon sehr erfahren und kenne viele Wege, einen Mann den Kopf zu verdrehen.
Ich bin gerne aktiv, doch auch passiven Analsex bin ich nicht abgeneigt.
Hier in Schwerin empfange ich Dich in gepflegtem diskretem Ambiente in sexy Dessous.
Wenn Du magst, ziehe ich gerne etwas Spezielles für Dich an.
Wie Du siehst - ich bin sehr anpassungsfähig und mir ist es sehr wichtig, dass Du eine sehr angenehme und hemmungslose Zeit mit mir verbringst.
Ich Gegensatz zu anderen Transen halte ich das, was ich verspreche.
Ruf mich einfach an, wenn Du vorab mehr Über mich erfahren möchtest.

Ich freue mich auf Deinen Anruf - Bussi Mei

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Mei und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Schwerin in Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Mei in Schwerin finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Mei in Schwerin
Besuche heute noch Trans Mei Shemale TS/TV in Schwerin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Schwerin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mei ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mei Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Schwerin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mei für Sex hier in Schwerin Du kannst Mei buchen für sexuelle Dienstleistung in Schwerin. Die feminine Transe/Shemale Mei in Schwerin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.