Laura Hot TS Escort Transe Shemale in Landshut Äußere Münchener Str. 76 0152-16650173 




Shemale Laura Hot, Transsexuelle in Landshut

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Laura Hot leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Laura Hot wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Laura Hot Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Laura Hot, in Landshut

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 04.02.2019 09:04:41h
Laura Hot macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Laura Hot in Landshut

Herkunft: Südamerika Größe: 168cm Alter: 23 Jahre Gewicht: 59kg Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x6

Laura Hot spricht folgende Sprachen:

Portugiesisch Spanisch

Trans Laura Hot, sexy Latina-Transe in Landshut

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Laura Hot in Landshut auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Laura Hot, die SHEMALE in Landshut aktiv/passiv, Top-Figur, sehr feminin.
... einfach eine Top-Gespielin im Bett!

Ich habe schöne große Brüste 80 C und mein Glamour Körper bietet fast alles was DU brauchst!
Ich habe eine große Überraschung (20x6) für Dich.

Du musst mir einfach mal zwischen meine Beine fassen.
Dort wirst du pralle 20 cm entdecken! Überleg dir, was du damit fast alles anfangen könntest.
Sag nicht, du hättest keine geilen verrückten Ideen?
Spätestens in diesem Augenblick werden dir hunderte einfallen!

Lass Dich von mir verführen, genieße mich, Du wirst es nicht bereuen.
Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen.
Ich habe 20cm Überzeugungskraft in einer weiblich, sehr sexy verpackten Erscheinung, die ich Dir gerne live vorführen würde.

Gerne biete ich Dir einen Super Service von A - Z, der Dich süchtig machen wird!
Super Aktiv/Passiv!
Ich komme 100% garantiert!
Alles soll freundlich und korrekt laufen!
Anfänger sind gerne Willkommen.
Meinen Service erhältst Du auf Anfrage!
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Laura Hot und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Landshut in Bundesland: Bayern


Laura Hot in Landshut finden


Besuche heute noch Trans Laura Hot Shemale TS/TV in Landshut
  • Diese Transsexuelle auch TS in Landshut Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Laura Hot ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Laura Hot Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Landshut, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Laura Hot für Sex hier in Landshut Du kannst Laura Hot buchen für sexuelle Dienstleistung in Landshut. Die feminine Transe/Shemale Laura Hot in Landshut bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.