Betty Silver TS Escort Transe Shemale in Oldenburg Eichenstraße 30 0151-24309018 




Shemale Betty Silver, Transsexuelle in Oldenburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Betty Silver leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Betty Silver wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Betty Silver Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Betty Silver, in Oldenburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 08.03.2020 00:00:16h
Betty Silver macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Betty Silver in Oldenburg

Herkunft: Brasilien Größe: 180cm Gewicht: 75kg Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x4

Betty Silver spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Portugiesisch Spanisch

Trans Betty Silver - Shemale-Callgirl in Oldenburg, verdammt hübsch und verdorben!

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Betty Silver in Oldenburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo Schatz,

ich bin TS Betty Silver, eine Latina-Shemale in Oldenburg und ich bin 28 Jahre alt, 180cm gross, bin sehr schlank und sexy und mache hier einen kurzen Abstecher.

Um eine schöne Zeit zu haben suche ich genau Dich!
Im Bett bin ich ein Raubtier, ich werde dir mit meinem 20x4cm potenten Schwanz den Atmen rauben!
Bin aktiv und auch passiv.
Ruf mich an und einem schönen Treffen mit mir steht nichts mehr im Weg.
Ich warte auf dein Besuch mein Schatz!

Kuss TS Betty Silver

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Betty Silver und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Oldenburg in Bundesland: Niedersachsen


Betty Silver in Oldenburg finden


Besuche heute noch Trans Betty Silver Shemale TS/TV in Oldenburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Oldenburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Betty Silver ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Betty Silver Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Oldenburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Betty Silver für Sex hier in Oldenburg Du kannst Betty Silver buchen für sexuelle Dienstleistung in Oldenburg. Die feminine Transe/Shemale Betty Silver in Oldenburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.