Kira TS Escort Transe Shemale in Salzburg Bayerhamerstraße 71 0043- 6765942872 




Shemale Kira, Transsexuelle in Salzburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Kira leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Kira wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Kira Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Kira, in Salzburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.11.2016 18:59:40h
Kira macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Kira in Salzburg

Herkunft: Unbekannt Größe: 168cm Gewicht: 58 kg Brustgröße: 90 D Konfektion: 36 Penis: 19x5

Kira spricht folgende Sprachen:

Deutsch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Kira in Salzburg auf Transgirls.de gefunden hast.

Trans Kira, die bildschöne und  temperamentvoll Shemale mit dem gewissen Etwas...

 

Hallo ich bin die Top-Transsexuelle Kira!
 
Ich bin 1.70m gross, schlank und habe endlos lange Beine eine samtige Haut und eine sehr weibliche Figur.
Ich bin schön Vollbusig und ebenso gut bestückt.
 
Ich stehe auf Aktiv sowie auch auf Passiv - bei mir gibt es fast alles im Bereich Sex mit einer Shemale, und das vollkommen ohne Zeitdruck.
Gerne kannst du auch meine heiße Sahne auf deinem Körper spüren und noch vieles mehr, doch dies entscheiden wir am besten, wenn wir uns persönlich gegenüber stehen.
 

Ich bin absulut diskret und empfange dich in einem exklusiven Ambiente

Komm am besten vorbei und lerne mich kennen, ich bin mir sicher, dass du begeistert sein wirst und an unser wildes, leidenschaftliches Trans-Date noch lange denken wirst.

Ich freu mich auf dich - Kira

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Kira und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Salzburg in Bundesland: Salzburg


Kira in Salzburg finden


Besuche heute noch Trans Kira Shemale TS/TV in Salzburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Salzburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Kira ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Kira Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Salzburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Kira für Sex hier in Salzburg Du kannst Kira buchen für sexuelle Dienstleistung in Salzburg. Die feminine Transe/Shemale Kira in Salzburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.