Saar Rooms TS Escort Transe Shemale in Saarbrücken Adresse bitte erfragen 0152-29791312 




Shemale Saar Rooms, Transsexuelle in Saarbrücken

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Saar Rooms leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Saar Rooms wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Saar Rooms Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 13 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Saar Rooms, in Saarbrücken

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 03.09.2011 06:10:37h
Saar Rooms macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Saar Rooms in Saarbrücken

Herkunft: Unbekannt

Saar Rooms spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Saar Rooms in Saarbrücken auf Transgirls.de gefunden hast.

Hell eingerichtete Wohnung von Saar Rooms in Saarbrücken an Transsexuelle, Shemales, Ladyboys und Transvestiten zu vermieten.

 
Diese Wohnung (Privat-Apartment) von Saar Rooms befindet sich in Saarbrücken und bietet Dir top Verdienstmöglichkeiten (existiert seit über 6 Jahren).
Saarbrücken ist ein Ort, nahe der französischen Grenze in dessen näherer Umgebung ca. 650.000 Mensch leben.
Sie sehr gut eingelaufen, top ausgestattet (inkl. Handtücher, Bettwäsche etc.) und ist in allen Räumen mit hellem und freundlichem Parkett ausgelegt (außer dem Badezimmer).
Die Wohnung verfügt über eine komplett eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Mikrowellenherd, Elektroherd, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Kaffeemaschine etc.
Ebenso ist natürlich auch Fernseher mit Kabel-TV, DVD Player, Waschmaschine, Trockner und ein weiß gefliestes Badezimmer mit Dusche vorhanden, den Aufenthalt für dich so angenehm wie möglich zu machen.
 
Lage der Wohnung:
• direkt gegenüber von 2 großen Supermärkten und einer Bäckerei etc.
• 5 Minuten bis zur City und weiteren diversen Einkaufsmöglichkeiten
• 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof und zur Post
• 5 Minuten bis nach Frankreich
• sehr gute Verkehrsanbindung
• sehr gute Parkmöglichkeiten
 
Mietdauer:
wöchentlich, 14 tägig, monatlich oder auf Dauer
 
Anreise und Abreise:
Anreise immer Sonntags ab 15 Uhr und Abreise immer Sonntags bis 12 Uhr (Änderungen nach Rücksprache möglich)

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Saar Rooms in Saarbrücken bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Saar Rooms und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Saarbrücken in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Saar Rooms in Saarbrücken finden


Besuche heute noch Trans Saar Rooms Shemale TS/TV in Saarbrücken
  • Diese Transsexuelle auch TS in Saarbrücken Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Saar Rooms ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Saar Rooms Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Saarbrücken, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Saar Rooms für Sex hier in Saarbrücken Du kannst Saar Rooms buchen für sexuelle Dienstleistung in Saarbrücken. Die feminine Transe/Shemale Saar Rooms in Saarbrücken bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.