Letizia TS Escort Transe Shemale in Saarbrücken-Eschberg Mecklenburgring ( nähe Telekom ) 0151-29482285 




Shemale Letizia, Transsexuelle in Saarbrücken-Eschberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Letizia leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Letizia wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Letizia Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Letizia, in Saarbrücken-Eschberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.05.2012 00:00:02h
Letizia macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Letizia in Saarbrücken-Eschberg

Herkunft: Latina Lady Größe: 184cm Penis: 19X5

Letizia spricht folgende Sprachen:

Deutsch Italienisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Letizia in Saarbrücken-Eschberg auf Transgirls.de gefunden hast.

 

Sex PUR

!! TOP TRANS LETIZIA in Saarbrücken Eschberg !!!

** NUR FÜR EINE WOCHE **

 
GANZ NEU und FRISCH AUS ÖSTERREICH, KINDSFRAU TRANS LETIZIA
 
NUR FÜR EINE WOCHE, VERPASST SIE ALSO NICHT ...!!!!
 
einfach TRAUMHAFT UND ATEMBERAUBEND
 
EIN MODEL der Luxusmarke UNTER  den Transdamen.
 
Alle Fotos die Du hier siehst sind "ORIGINALFOTOS"
 
"BIN SEHR INTELLIGENT, FEMININ HUMORVOLL
UND SEHR KORREKT WAS MEINE ARBEIT ANGEHT 
WEIL MAN ARBEITET NICHT NUR EINEN TAG
SONDERN IMMER WIEDER UND DESWEGEN 
FOLGE ICH DEM MOTTO: "IMMER KORREKT BLEIBEN".
ICH BIN NYMPHOMAN VERANLAGT 
UND DESHALB AUCH IMMER GEIL das ist einfach GEIL an meinem JOB.
ICH VERWÖHNE DICH AKTIV UND PASSIV ...
HAUPT SACHE SAFE IST JA WOHL KLAR!!! 
GV IN VERSCHIEDENEN STELLUNGEN
ICH BIN EINE WELTMEISTERIN IM BLASEN :-)
NEBENBEI KANNST DU MEINE SAMTWEICHE
HAUT SPÜREN DIE KOMPLETT RASIERT IST"
 
WICHTIG !! NUR NACH TERMINVEREINBARUNG !!
UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN IGNORIERT!
 
TEL : 0151-294 822 85
 
:-) ICH WARTE AUF DICH....


 

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Letizia und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Saarbrücken-Eschberg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Letizia in Saarbrücken-Eschberg finden


Besuche heute noch Trans Letizia Shemale TS/TV in Saarbrücken-Eschberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Saarbrücken-Eschberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Letizia ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Letizia Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Saarbrücken-Eschberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Letizia für Sex hier in Saarbrücken-Eschberg Du kannst Letizia buchen für sexuelle Dienstleistung in Saarbrücken-Eschberg. Die feminine Transe/Shemale Letizia in Saarbrücken-Eschberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.