Sofia Patcha TS Escort Transe Shemale in Recklinghausen Zum Wetterschacht 13 0152-10204479 




Shemale Sofia Patcha, Transsexuelle in Recklinghausen

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Sofia Patcha leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Sofia Patcha wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Sofia Patcha Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Sofia Patcha, in Recklinghausen

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 09.11.2016 17:17:51h
Sofia Patcha macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Sofia Patcha in Recklinghausen

Herkunft: Unbekannt Größe: 167cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36

Sofia Patcha spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Sofia Patcha in Recklinghausen auf Transgirls.de gefunden hast.

TS Sofia Patcha ist ab sofort in Recklinghausen
 
 Ich bin eine sexy Transexuelle aus Asien, bin 24 Jahre jung und habe einen Traum von einem Körper:
• 167cm
• schöne OW von 80 C
• endlos lange Beine
 
Ich bin super aktiv und passiv und ebenso gut bestück
Ich biete Dir einen super Service von A-Z, welcher Dich einfach nur süchtig macht.
Ich bin temperamentvoll und unkompliziert, gehe auf alle Deine Wünsche ein und freue mich Dich kennen zu lernen.

Genieße meinen heißen Service zu dem NS, ein geiles Vorspiel, ZKund erotische Ölmassagen gehören.
Ich bin eine dominante Schönheit die Dich sehnsüchtig erwartet!
Wenn Du in den Genuss dieses Erotikerlebnisses kommen möchtest, solltest Du unbedingt vorbeikommen.

Auch Anfänger sind natürlich herzlich willkommen...

Deine Sofia Patcha
 
Bitte erwähne das du mich bei Transgirls gesehen hast ...

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Sofia Patcha und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Recklinghausen in Bundesland: Nordrhein Westfalen


Sofia Patcha in Recklinghausen finden


Besuche heute noch Trans Sofia Patcha Shemale TS/TV in Recklinghausen
  • Diese Transsexuelle auch TS in Recklinghausen Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Sofia Patcha ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Sofia Patcha Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Recklinghausen, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Sofia Patcha für Sex hier in Recklinghausen Du kannst Sofia Patcha buchen für sexuelle Dienstleistung in Recklinghausen. Die feminine Transe/Shemale Sofia Patcha in Recklinghausen bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.