Daniela TS Escort Transe Shemale in Magdeburg Wasserkunststraße 27 0152-11574727 




Shemale Daniela, Transsexuelle in Magdeburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Daniela leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Daniela wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Daniela Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Daniela, in Magdeburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 02.12.2019 13:43:39h
Daniela macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Daniela in Magdeburg

Herkunft: Unbekannt Größe: 175cm Gewicht: 60kg Brustgröße: 80 Konfektion: 36 Penis: 23x5

Daniela spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Holländisch

Trans Daniela die feminine Latina-Shemale in Magdeburg

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Daniela in Magdeburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Trans Daniela!

Hallo lieber Besucher Ich bin die Ts Daniela...!
Und ganz frisch in Magdeburg angekommen.
Meine enorme Potenz 23x5 wird dich begeistern.

Mit mir kannst du so ziemlich alles anstellen was dir Spaß macht.
Gerne ficke ich dich auch richtig tief, bis du vor lauter Geilheit explodierst!!!!!
Komm vorbei und lass uns zusammen über deine Fantasien sprechen, ich bin sicher dass ich das passende Angebot für dich habe:) 
Bis bald, deine TS Daniela

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
BRAND NEW IN Magdeburg
* TRANS Daniela*
Here comes the absolute hammer! (22x5cm)
Very hot, versatile Trans model pampers you actively as well as passively

All services - multiorgasmic deep throat * With her hard lance, she can make your wishes come true!
From submissive to dominant! She is a really sensual and exciting seductress of pure eroticism!
Experience your and their desires to the fullest!

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
COMPLETAMENTE NUEVO EN Magdeburg
* TRANS Daniela*
Aquí viene el martillo absoluto! (22x5cm)
El modelo Trans, muy caliente y versátil, te mima tanto de forma activa como pasiva
Todos los servicios - garganta profunda multiorgásmica * Con su lanza dura, ella puede hacer sus deseos realidad! De sumiso a dominante! Ella es una seductora realmente sensual y excitante del erotismo puro! Experimenta tus deseos y los de ellos al máximo!

Video von Trans/Shemale Daniela in Magdeburg

Ich heiße Trans Daniela und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Magdeburg in Bundesland: Sachsen-Anhalt


Daniela in Magdeburg finden


Besuche heute noch Trans Daniela Shemale TS/TV in Magdeburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Magdeburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Daniela ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Daniela Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Magdeburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Daniela für Sex hier in Magdeburg Du kannst Daniela buchen für sexuelle Dienstleistung in Magdeburg. Die feminine Transe/Shemale Daniela in Magdeburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.