Samantha Jolie TS Escort Transe Shemale in Osnabrück Bramscher Str. 213 0151-66816990 




Shemale Samantha Jolie, Transsexuelle in Osnabrück

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Samantha Jolie leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Samantha Jolie wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Samantha Jolie Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Samantha Jolie, in Osnabrück

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 31.03.2017 22:49:54h
Samantha Jolie macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Samantha Jolie in Osnabrück

Herkunft: Brasilien Größe: 170cm Alter: 26 Jahre Gewicht: 62kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 23x4

Samantha Jolie spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Portugiesisch Spanisch

Trans Samantha Jolie in Osnabrück, Shemale aus Brasilien

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Samantha Jolie in Osnabrück auf Transgirls.de gefunden hast.
FIRST TIME - TS Samantha Jolie the active shemale in Osnabrück

Hi boys! Iam Samantha Jolie a young blonde shemale from Brasil and this is my first time here in Osnabrück.
Iam very active and always hard.
Fisting, anal, french, striptease, BDSM - Iam very openmindet for going new ways ...

For my fans from Austria, Germany and Switzerland:
TS Samantha Jolie die nymphomane aktive Shemale in Osnabrück!
Hallo Jungs, ich bin TS Samantha Jolie, eine rattenscharfe Latina-Shemale aus Brasilien.
Ich bin 1,70 groß und habe eine sehr feminine Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen, samtweicher Haut, schönen weichen Brüsten und einen extrem harten Schwanz, bei welchem das Herz jedes Transen-Liebhabers schneller schlagen wird.

Obwohl ich erst 23 Jahre alt bin, habe ich es faustdick hinter den Ohren.
Ich empfange dich stets sexy gekleidet und rasiert in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Grundsätzlich bin ich gegenüber vielen sexuellen Spielarten aufgeschlossen und biete dir sowohl passiven als auch aktiven Verkehr.
Auch wenn ich als recht tabulos gelte, findet bei mir Verkehr nur mit Gummi statt.

Komme vorbei oder rufe mich unter 0151-66816990 einfach an.
Ich freu mich auf dich!!!
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Samantha Jolie und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Osnabrück in Bundesland: Niedersachsen


Samantha Jolie in Osnabrück finden


Besuche heute noch Trans Samantha Jolie Shemale TS/TV in Osnabrück
  • Diese Transsexuelle auch TS in Osnabrück Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Samantha Jolie ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Samantha Jolie Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Osnabrück, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Samantha Jolie für Sex hier in Osnabrück Du kannst Samantha Jolie buchen für sexuelle Dienstleistung in Osnabrück. Die feminine Transe/Shemale Samantha Jolie in Osnabrück bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.