Tania TS Escort Transe Shemale in Dortmund 0152-15663598 




Shemale Tania, Transsexuelle in Dortmund

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Tania leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Tania wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Tania Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Tania, in Dortmund

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.03.2023 16:28:28h
Tania macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Tania in Dortmund

Herkunft: Spanien Größe: 174cm Alter: 23 Jahre Gewicht: 68kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20x5

Tania spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Spanisch

TS Tania jetzt in Dortmund

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Tania in Dortmund auf Transgirls.de gefunden hast.
Genieße mit mir ein Außergewöhnliches Erlebnis

Trans Tania

Je nachdem wie Du es dir wünscht ob AKTIV oder PASSIV erfülle ich dir deine geheimsten Träume.
Lass dich fallen ganz ohne Zeitdruck und lass mich machen....

Dir wird es so Heiß werden wenn meine harten 20 cm anfangen dich zu verwöhnen das du immer mehr haben willst....

Also komm ........

Ich warte auf Dich

Deine Tania

0152-15663598

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Tania in Dortmund

Ich heiße Trans Tania und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Dortmund in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Tania in Dortmund finden


Besuche heute noch Trans Tania Shemale TS/TV in Dortmund
  • Diese Transsexuelle auch TS in Dortmund Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Tania ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Tania Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Dortmund, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Tania für Sex hier in Dortmund Du kannst Tania buchen für sexuelle Dienstleistung in Dortmund. Die feminine Transe/Shemale Tania in Dortmund bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.