Valentina TS Escort Transe Shemale in Neue Heimat Salzburger Str. 136 0043- 6764895771 




Shemale Valentina, Transsexuelle in Neue Heimat

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Valentina leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Valentina wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Valentina Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Valentina, in Neue Heimat

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 23.05.2018 06:33:33h
Valentina macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Valentina in Neue Heimat

Herkunft: Kolumbien Größe: 175cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 18x5

Valentina spricht folgende Sprachen:

Englisch Spanisch

TS Valentina, sexy feminine Transe in Neue Heimat

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Valentina in Neue Heimat auf Transgirls.de gefunden hast.
Hola Chico!

Mein Name ist TS Valentina und ich bin eine rassige Transsexuelle aus Südamerika.
Wie Du auf meinen Bildern erkennen kannst, habe ich eienen schlanken, femininen Body mit schönen weichen Brüsten und *hmmmm* einem leckeren Schwanz.
Und glaube mir, mit dem weiß ich sehr gut umzugehen!!!

Ich bin aktiv / passiv und verführe Dich nach allen Regeln der Kunst.
Ich liebe den Sex und hemmungslose Höhepunkte.
Komm vorbei und lass uns etwas spritziges Versautes machen!

Kuss - TS Österreich
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Valentina und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Neue Heimat in Bundesland: Oberösterreich


Valentina in Neue Heimat finden


Besuche heute noch Trans Valentina Shemale TS/TV in Neue Heimat
  • Diese Transsexuelle auch TS in Neue Heimat Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Valentina ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Valentina Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Neue Heimat, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Valentina für Sex hier in Neue Heimat Du kannst Valentina buchen für sexuelle Dienstleistung in Neue Heimat. Die feminine Transe/Shemale Valentina in Neue Heimat bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.