Li TS Escort Transe Shemale in Nürnberg 0160-93178193 




Shemale Li, Transsexuelle in Nürnberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Li leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Li wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Li Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Li, in Nürnberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 18.04.2017 13:08:28h
Li macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Li in Nürnberg

Herkunft: Thailand Größe: 176cm Alter: 23 Jahre Gewicht: 51kg Brustgröße: 80B Konfektion: 36 Penis: 18x4

Li spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

Thai Trans Li in Nürnberg

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Li in Nürnberg auf Transgirls.de gefunden hast.
Mein Name ist TS Li und ich bin eine Shemale und zum ersten mal in Nürnberg.
Meine Obsession ist es, dich und mich zu befriedigen.

Es gibt fast nichts, was wir nicht miteinander treiben könnten.
Ich bin absolut naturgeil.
Ruf mich an und wir werden uns richtig Geil austoben zusammen.
Deine TS Li

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Li und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Nürnberg in Bundesland: Bayern


Li in Nürnberg finden


Besuche heute noch Trans Li Shemale TS/TV in Nürnberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Nürnberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Li ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Li Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Nürnberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Li für Sex hier in Nürnberg Du kannst Li buchen für sexuelle Dienstleistung in Nürnberg. Die feminine Transe/Shemale Li in Nürnberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.