Larissa TS Escort Transe Shemale in Nürnberg Georg-Hager Str. 5 0176-54734837 




Shemale Larissa, Transsexuelle in Nürnberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Larissa leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Larissa wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Larissa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 14 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Larissa, in Nürnberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 12.04.2010 13:56:24h
Larissa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Larissa in Nürnberg

Herkunft: Unbekannt Größe: 170cm Brustgröße: 75 B Konfektion: 38 Penis: 18x4

Larissa spricht folgende Sprachen:

Deutsch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Larissa in Nürnberg auf Transgirls.de gefunden hast.

Meine Infos für Dich

Hallo lieber Genießer,

ich bin Trans Larissa, deine Top Adresse für geile Spielchen, die eben nur
mit einer Trans möglich sind.
Im Körper eines Mannes geboren ist meine Seele weiblicher als die jeder
Frau, das wirst du merken wenn du mich triffst. Ich bin liebevoll und
einfühlsam und deshalb perfekt geeignet für Neugierige, die es gerne mal mit einer Trans probieren wollen und denen die Plastikschönheiten irgendwie Angst machen. Ich bin ganz natürlich und biete dir einen top vielseitigen Service. Außerdem kannst du auch gerne eine meiner Freundinnen dazuholen, das erhöht die vielseitigen Spielmöglichkeiten natürlich noch mehr.
Ich nehme mir viel Zeit für dich und deine Fantasien und möchte dich mit
einem Lächeln auf den Lippen in deinen Alltag entlassen.

Komm einfach unverbindlich zwischen 11.00 und 24.00 Uhr bei mir vorbei. Frühere Termine bitte telefonisch absprechen.

Bussi
Larissa

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Larissa und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Nürnberg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Larissa in Nürnberg finden


Besuche heute noch Trans Larissa Shemale TS/TV in Nürnberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Nürnberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Larissa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Larissa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Nürnberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Larissa für Sex hier in Nürnberg Du kannst Larissa buchen für sexuelle Dienstleistung in Nürnberg. Die feminine Transe/Shemale Larissa in Nürnberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.