Judith TS Escort Transe Shemale in Nürnberg Fürtherstrasse 267 0157-84752533 




Shemale Judith, Transsexuelle in Nürnberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Judith leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Judith wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Judith Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 13 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Judith, in Nürnberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 18.09.2011 00:00:08h
Judith macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Judith in Nürnberg

Herkunft: Unbekannt

Judith spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Judith in Nürnberg auf Transgirls.de gefunden hast.

Hallo,

ich bin Judith noch fast Unberührt hier in Deutschland und derzeit in Nürnberg zu Gast.
Mein flamenco-Glamour-Körper der Extraklasse bietet Dir wirklich alles!
Ich habe schöne Brüste in 75b für aufregendes Spanisch.
Mein geiler Knackarsch ist ein gutes Versteck für Deinen lustvoll zuckenden Freund.
Wie Du siehst, ist mein 38-Figürchen schön schlank, mit super Rundungen an den richtigen Stellen und alles sehr weiblich.
Du kannst es spüren, wenn Du möchtest!
Zuvor werde ich mich bei einem heißen Strip von meinen sexy Dessous und den Strapsen befreien und Deine lüsternen Blicke auf meinem makelosen Körper genießen.
Ich hoffe Du bringst meine zarte Haut bei unserem Verkehr in allen Stellungen z.B. 69 zum glänzen.
Dies ist nur ein Vorgeschmack auf meinen ultimativen Service. 
Desweiteren biete ich Dir ebenso Handentspannung, Zärtlichkeiten wie Kuscheln, Schmusen, Küssen und Badespass.
Wenn Du es gerne etwas verdorbener magst, sind Schuh- und FE, RS, DS, FF oder FS etwas für Deinen Geschmack!
 
Ruf mich an und mache einenTtermin mit mir 0157-84752533

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Judith in Nürnberg bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Judith und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Nürnberg in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Judith in Nürnberg finden


Besuche heute noch Trans Judith Shemale TS/TV in Nürnberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Nürnberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Judith ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Judith Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Nürnberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Judith für Sex hier in Nürnberg Du kannst Judith buchen für sexuelle Dienstleistung in Nürnberg. Die feminine Transe/Shemale Judith in Nürnberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.