Mimi Sanz TS Escort Transe Shemale in Frankfurt am Main 0152-14433937 




Shemale Mimi Sanz, Transsexuelle in Frankfurt am Main

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Mimi Sanz leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Mimi Sanz wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Mimi Sanz Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 11 Monaten aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mimi Sanz, in Frankfurt am Main

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 06.05.2023 00:00:02h
Mimi Sanz macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Mimi Sanz in Frankfurt am Main

Herkunft: Peru Größe: 155cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 68kg Brustgröße: 85D Konfektion: 38 Penis: 17x4

Mimi Sanz spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch ein wenig Russisch Spanisch

Mimi Sanz Trans aus Venezuela

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mimi Sanz in Frankfurt am Main auf Transgirls.de gefunden hast.
Sex mit einer Shemale in Frankfurt am Main - Trans Mimi Sanz das transsexuelle Callgirl mit dem Traumbody!
Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin TS Mimi Sanz, eine TS-Lady aus Spanien, gebürtig aus Venezuela und jetzt in Frankfurt am Main erreichbar.

Wie Du sehen kannst, habe ich einen sehr weiblichen Körper mit schönen weichen Brüsten, sexy langen Beinen und und einem wohlgeformten, spritzfreudigen Schwanz.
Ich liebe aufregende Erotik und möchte Dir ein sehr ausgefallenes Sex-Date mit einer Shemale ermöglichen.
Sexy Dessous, Lack und Leder - ich bin sehr vielseitig und kleide mich gerne aufregend sexy, für die besonderen Momente
Hier in Frankfurt am Main empfange ich Dich in einem sauberen und gepflegten Ambiente.
Nach einem kurzen Kennenlernen wirst Du sehr schnell merken, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe und nicht nur sehr feminin und sexy aussehe, sondern bei der Erotik fast keine Tabus kenne.

Sex macht erst dann so richtig Spaß wenn man alles um sich herum vergessen man seinen Lüsten und Wünschen freien Lauf lassen kann.
Sofern Du Anfänger bist und bei mir Dein erstes Mal mit einer Shemale haben willst, lasse es mich bitte vorab wissen - ich lasse mir für Dich etwas Besonderes einfallen.
Keine Angst - ich beiße nicht (nur auf Wunsch) - ruf einfach an, damit wir uns kennen lernen können
Deine TS Mimi Sanz

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Mimi Sanz in Frankfurt am Main

Ich heiße Trans Mimi Sanz und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Frankfurt am Main in Bundesland: Hessen


Mimi Sanz in Frankfurt am Main finden


Besuche heute noch Trans Mimi Sanz Shemale TS/TV in Frankfurt am Main
  • Diese Transsexuelle auch TS in Frankfurt am Main Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mimi Sanz ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mimi Sanz Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Frankfurt am Main, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mimi Sanz für Sex hier in Frankfurt am Main Du kannst Mimi Sanz buchen für sexuelle Dienstleistung in Frankfurt am Main. Die feminine Transe/Shemale Mimi Sanz in Frankfurt am Main bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.