Giselle TS Escort Transe Shemale in München Helene-Wessel-Bogen 7 0151-63221704 




Shemale Giselle, Transsexuelle in München

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Giselle leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Giselle wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Giselle Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Giselle, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 18.07.2018 15:35:36h
Giselle macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Giselle in München

Herkunft: Portugal Größe: 175cm Alter: 24 Jahre Brustgröße: 90 DD Konfektion: 36 Penis: 22x5

Giselle spricht folgende Sprachen:

Deutsch ein wenig Englisch Portugiesisch Spanisch

Top Transsexuelle Giselle aus Portugal

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Giselle in München auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Giselle - die feminine Top-Transsexuelle in München
Hallo lieber Besucher, ich bin TS Giselle, 24 Jahre alt, 1,75 cm groß und mein bestes Stück hat die Maße 22x5. Meine Brüste sind 90 D, schön prall und perfekt geformt, wie gemacht für deine zärtlichen Hände.
Mein Haar ist seidig blond und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original!

Ich bin nicht nur super weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was du möchtest und wovon du träumst.
Mir ist es wichtig, mit dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der du ohne Stress deine Fantasien ausleben kannst.
Bist du mein Meister, bin ich dein Hund, brauchst du eine harte Hand bin ich deine Domina und bist du neu in der TS Liebe, so bin ich deine einfühlsame Lehrerin.
Aber am liebsten bin ich ein wenig pervers und kleide mich gerne in Latex mit High Heels oder Stiefel, das turnt mich an.
Für Rollenspiele habe ich Perücken, Verkleidungen, Peitschen, Handschellen und viele andere Spielsachen, die viel Freude machen.
Dabei können wir auch zu Dritt mit deinem Freund oder deiner Freundin oder mit einem unserer Mädchen oder TS-Mädchen unseren Spaß haben.

Ich besuche dich auch gerne im Hotel.
Ich freue mich auf deinen Anruf!!!
Deine Giselle
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Giselle in München

Ich heiße Trans Giselle und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus München in Bundesland: Bayern


Giselle in München finden


Besuche heute noch Trans Giselle Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Giselle ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Giselle Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Giselle für Sex hier in München Du kannst Giselle buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Giselle in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.