<?php echo Diana ?> Shemale in <?php echo Mnchen ?>



Shemale Diana, Transsexuelle in München

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Diana leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Diana wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Diana Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor einem Monat aktualisiert

171 Visitors have saved TS Diana to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Diana, in München

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

0 Kommentare zu TS Diana


News vom 21.05.2019 13:29:15h
Diana macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Diana in München

Herkunft: Deutschland Größe: 178cm Gewicht: 58kg Brustgröße: 75 D Konfektion: 36 Penis: 18x4

Diana spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch

Trans Diana, die blonde feminine Shemale in München

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Diana in München auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Diana in München - entdecke mit ihr die Welt der besonderen Shemale-Erotik!
Einfach unvergesslich, heiß und höllisch geil!
Ihr Charme und ihre feminine, elegante Art werden Euch schnell in ihren Bann ziehen!
Ich bin eine unersättliche, bildhübsche deutsche TS-Nymphomanin in München mit einem besonders knackigen und sanften, weiblichen, femininen Traumkörper.
Lange blonde Haare, blaue Augen, 1,78 m, 58 kg, vollbusig 75 D, Konfektion 36, Zündschnur 18x4. Intimrasiert und sehr gepflegt.

Ich biete leidenschaftlichen, wilden, hemmungslosen Sex mit einer Transe in allen Stellungen. Berührbare Dominanz- Rollenspiele der besonderen Art.
Außergewöhnlich im zärtlichen sowie bizarren Bereich Lustschmerz oder himmlische Zärtlichkeit. Lasziv und ambivalent mit einem Hauch von stilvoller Arroganz.

Elegante Schlampe, bizarre Lady (gerne in Lack oder Latex), blonder Vamp oder versautes blondes Gift.
Es wird mir ein exquisites Vergnügen sein, dich in deinen Träumen zu begleiten.
Mit guter Laune, Zeit und Fantasie.
Lg Diana

Ich erwarte Dich im privaten, exklusiven, bizarrem Ambiente.
Ein Studio zum Spielen inkl. Untersuchungsstuhl das kaum Wünsche offen lässt.
Selbstverständlich steht auch erotisches Schlafzimmerambiente zur Auswahl.
Solltest Du Dich dort Wohlerfühlen um ein bisschen zu entspannen.

Mein Service umfasst den erotisch zärtlichen Bereich beginnend bei einer erotischen Massage, aber ich liebe auch SM Spiele, sowohl in der dominanten Rolle, als auch sehr gerne in der passiven Rolle.
Genieße es in ungewöhnlichen Stellungen verwöhnt zu werden.

GV in ungewöhnlichen Stellungen A/P, Schmusen,
Franz. 69, DS, RS, NS, Schuh & Strumpferot.
(Größe 38), Klinikspiele, Einlauf, N*deln aktiv,
Tram., Bon., Klammern, Gewichte,
Erot. & Bizarre Massagen, Facesitting, NS, Verbalerotik, Latexsessions mit Anzug und Maske, Erz.spiele mit Peitsche, Paddel & Rohrstock, Intimrasur, uvm.

Neulinge, Damen und Paare sind herzlich willkommen.
Mit guter Laune, Zeit und Fantasie.

Diskrete Haus.- Htl.- und Bürobesuche + Begleitservice möglich
Gerne auch im Doppelpack mit Kollegin

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Diana und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus München in Bundesland: Bayern


Diana in München finden


Besuche heute noch Trans Diana Shemale TS/TV in München
  • Diese Transsexuelle auch TS in München Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Diana ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Diana Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in München, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Diana für Sex hier in München Du kannst Diana buchen für sexuelle Dienstleistung in München. Die feminine Transe/Shemale Diana in München bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.