Bimba und Girl Lola TS Escort Transe Shemale in Zürich Hönggerstrasse 0041- 779110394 




Shemale Bimba und Girl Lola, Transsexuelle in Zürich

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Bimba und Girl Lola leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Bimba und Girl Lola wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Bimba und Girl Lola Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Bimba und Girl Lola, in Zürich

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 17.10.2018 09:21:51h
Bimba und Girl Lola macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Bimba und Girl Lola in Zürich

Herkunft: Unbekannt

Bimba und Girl Lola spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

Doppelpack Bimba und Girl Lola

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Bimba und Girl Lola in Zürich auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo! Ist dir langweilig?
Möchtest Du etwas besonderes erleben?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Ts Bimba & Lola!

Ich möchte dir mich, Ts Bimba und meine beste Freundin Lola vorstellen!
Wir bieten dir einen geilen Dreier mit uns beiden an, ;) es wird einfach versaut werden!
Ich werde in Deinen Arsch einlochen während Du Lolas Muschi leckst ...., dass wäre nur ein Spiel von vielen möglichen. ;)

Oder Du nimmst Lola ganz hart und bläst dabei ganz tief meinen Schwanz!

Wir sind offen für alles und wollen einfach nur unseren Spaß haben. :)
Du darfst deine Fantasien bei uns ausleben .... wir erfüllen dir sehr gerne deine Wünsche!
Zum Beispiel: Lola liebt Analsex und kann richtig tief Blasen ....

Frag einfach nach, es wird vieles möglich sein!

Bitte nicht schüchtern sein, lass deiner Fantasie freien Lauf!
Geile Spielzeuge, eine Fickmaschine, Latex, Lack und Leder die geilsten Dessous und mehr sind bei uns immer mit dabei!
Für uns ist Sauberkeit und Nettigkeit sehr wichtig und das bekommst Du von uns, aber wir erwarten dieses auch von dir ....
Bucht uns schnell! Wir sind nur noch bis Samstag in Zürich. ;)

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Bimba und Girl Lola in Zürich

Ich heiße Trans Bimba und Girl Lola und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Zürich in Bundesland: Zürich

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Bimba und Girl Lola in Zürich finden


Besuche heute noch Trans Bimba und Girl Lola Shemale TS/TV in Zürich
  • Diese Transsexuelle auch TS in Zürich Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Bimba und Girl Lola ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Bimba und Girl Lola Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Zürich, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Bimba und Girl Lola für Sex hier in Zürich Du kannst Bimba und Girl Lola buchen für sexuelle Dienstleistung in Zürich. Die feminine Transe/Shemale Bimba und Girl Lola in Zürich bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.