Alexandra XXL TS Escort Transe Shemale in Nürnberg 0174-5440834 




Shemale Alexandra XXL, Transsexuelle in Nürnberg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Alexandra XXL leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Alexandra XXL wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Alexandra XXL Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 4 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Alexandra XXL, in Nürnberg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 11.07.2020 05:19:20h
Alexandra XXL macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Alexandra XXL in Nürnberg

Herkunft: Latina Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 20x5cm

Alexandra XXL spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

TS Alexandra XXL

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Alexandra XXL in Nürnberg auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Alexandra XXL, die bekannte Latina-Transe nun in Nürnberg!
Aktiv, passiv, leicht dominant - man geht zu einer Shemale nicht wegen des Kuschelns!
Hi Jungs, ich bin TS Alexandra XXL - ne junge Shemale und nun erstmals in Nürnberg.
Wenn ihr ne blonde heißblütige feminine Latina sucht, die noch dazu noch versauten wilden Sex anbietet, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich habe einen wunderschönen Schwanz zwischen meinen Schenkeln, der sehr hart sein kann und sehr spritzfreudig ist.
Also was wartet ihr noch?
Ruft einfach an - 0174-5440834
Kuss - TS Alexandra XXL

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Alexandra XXL und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Nürnberg in Bundesland: Bayern


Alexandra XXL in Nürnberg finden


Besuche heute noch Trans Alexandra XXL Shemale TS/TV in Nürnberg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Nürnberg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Alexandra XXL ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Alexandra XXL Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Nürnberg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Alexandra XXL für Sex hier in Nürnberg Du kannst Alexandra XXL buchen für sexuelle Dienstleistung in Nürnberg. Die feminine Transe/Shemale Alexandra XXL in Nürnberg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.