Yasmin Herzigova TS Escort Transe Shemale in Luzern 0041- 779468386 




Shemale Yasmin Herzigova, Transsexuelle in Luzern

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Yasmin Herzigova leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Yasmin Herzigova wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Yasmin Herzigova Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Yasmin Herzigova, in Luzern

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.06.2018 14:11:43h
Yasmin Herzigova macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Yasmin Herzigova in Luzern

Herkunft: Chile Größe: 165cm Alter: 25 Jahre Brustgröße: 75B Konfektion: 34 Penis: 20x4

Yasmin Herzigova spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Französisch Holländisch Spanisch

Asia Trans Yasmin Herzigova, die heiße TS-Lady in Luzern

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Yasmin Herzigova in Luzern auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo ich bin TS Yasmin Herzigova, eine kleine sinnliche, charmant freche und humorvolle sexy Transe aus Chile das erste mal in Luzern.

Lass mich Dich verwöhnen jetzt, mit viel Leidenschaft mit meinem heissen, kleinen, runden, engen knack-Po der Dich schwach werden lässt.
Darüber hinaus bin ich eine schöne weibliche "Frau" mit dem gewissen Etwas!
Mit meinem schönen Schwanz (total sauber, rasiert, immer hart) weiss ich genau wie ich Dich verwöhnen kann.
Ich bin gerne aktiv & passiv.
Ich lade Dich gerne in meine Welt voller Magie, Gefühle, erotischer Phantasie und Leidenschaft ein. Spüre meine seidenweiche Haut , ich liebe auch sehr erotische Spiele (Dildos, Vibratoren, etc ...)

Ich bin sehr elegant und sexy, gerne begrüsse ich Dich mit einem Lächeln in sexy Dessous.
Lecker und sexy, mein sexy Körper wartet darauf geküsst und geleckt zu werden.
Ich verspreche Dir ein sexuelles Erlebnis mit einer Transe in Luzern, daß Du so schnell nicht mehr vergessen wirst!
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Yasmin Herzigova und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Luzern in Bundesland: Luzern

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Yasmin Herzigova in Luzern finden


Besuche heute noch Trans Yasmin Herzigova Shemale TS/TV in Luzern
  • Diese Transsexuelle auch TS in Luzern Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Yasmin Herzigova ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Yasmin Herzigova Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Luzern, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Yasmin Herzigova für Sex hier in Luzern Du kannst Yasmin Herzigova buchen für sexuelle Dienstleistung in Luzern. Die feminine Transe/Shemale Yasmin Herzigova in Luzern bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.