Adyna TS Escort Transe Shemale in Luzern Baselstrasse 44 0041- 413706440 




Shemale Adyna, Transsexuelle in Luzern

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Adyna leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Adyna wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Adyna Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Adyna, in Luzern

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.04.2018 20:37:55h
Adyna macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Adyna in Luzern

Herkunft: Unbekannt Größe: 174cm Alter: 26 Jahre Gewicht: 65kg Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20

Adyna spricht folgende Sprachen:

Deutsch Portugiesisch Spanisch

Adina, heißblütige rassige Shemale!

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Adyna in Luzern auf Transgirls.de gefunden hast.
Trans Adyna ist in Luzern (Schweiz) angekommen.

Hallo, ich bin die TS Lady Adyna und freue mich, dass du mich hier bei Transgirls.de gefunden hast.
Mein Credo lautet "Spass haben und Spass bringen".
Ich bin femininer als die meisten anderen TS Ladies und versuche stets Dich zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Du kannst mit mir das Sexkarussel deines Lebens fahren.
Zu meiner äußerst gepflegten Erscheinung, gehört auch ein achtbarer Schwanz zwischen meinen Beinen.

Ich bin in der Lage dich zur Äußersten Ekstase zu bringen. Bist Du in der Lage, dies zu genießen?
Ich freue mich auf Dich!
Kuss, deine TS Adyna

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Adyna und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Luzern in Bundesland: Luzern

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Adyna in Luzern finden


Hier erwartet den geneigten Gast eine Fülle von sexuellen Dienstleistung der besonderen Art bei Adyna in Luzern
Besuche heute noch Trans Adyna Shemale TS/TV in Luzern
  • Diese Transsexuelle auch TS in Luzern Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Adyna ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Adyna Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Luzern, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Adyna für Sex hier in Luzern Du kannst Adyna buchen für sexuelle Dienstleistung in Luzern. Die feminine Transe/Shemale Adyna in Luzern bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.