Yansy TS Escort Transe Shemale in Landshut Innere Münchenerstr. 37 0162-7766261 




Shemale Yansy, Transsexuelle in Landshut

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Yansy leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Yansy wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Yansy Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 9 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Yansy, in Landshut

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 07.12.2014 00:00:38h
Yansy macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Yansy in Landshut

Herkunft: Unbekannt Größe: 175cm Penis: 23x6

Yansy spricht folgende Sprachen:

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Yansy in Landshut auf Transgirls.de gefunden hast.

Trans Yansy
 
Ich bin eine junge, sehr feminine Transsexuelle mit einer sehr sexy
schlanken und sportlichen Top-Figur. Meine perfekte Oberweite85d
 
 
Ich biete einen SUPER AKTIV-PASSIV-SERVICE und bin in der Lage abzuspr..... !
 
 
Ich hoffe, ich werde Dir den Atem rauben. Egal, ob Du auf eine
außergewöhnliche Trans stehst, oder aber nur neugierig bist etwas NEUES zu erleben.
Ich spreche sehr gut deutsch und kann somit auf all Deine Wünsche und
Fantasien eingehen.
 
 
Man sagt auch ich sei eine "sehr freundliche & außergewöhnliche" TS, wenn Du so etwas suchst, bist Du bei mir genau richtig. Und ich freue mich auf Deinen Besuch !
 
Ich verwöhne dich mit TOP-SERVICE von A bis ... !
 
Lass Dich überraschen von meinem unvergesslichen Spezialitäten, mit
meinen GAELE STUCK VON23x6 und hat kommt meine liebe ich bin sehr total aktiv
 
 0162-7766261

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Yansy in Landshut bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Yansy und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Landshut in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Yansy in Landshut finden


Besuche heute noch Trans Yansy Shemale TS/TV in Landshut
  • Diese Transsexuelle auch TS in Landshut Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Yansy ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Yansy Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Landshut, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Yansy für Sex hier in Landshut Du kannst Yansy buchen für sexuelle Dienstleistung in Landshut. Die feminine Transe/Shemale Yansy in Landshut bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.