Shakira TS Escort Transe Shemale in Landquart 0041- 764461836 




Shemale Shakira, Transsexuelle in Landquart

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Shakira leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Shakira wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Shakira Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Shakira, in Landquart

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 14.03.2019 22:17:53h
Shakira macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Shakira in Landquart

Herkunft: Latina Größe: 174cm Brustgröße: 80D Konfektion: 36 Penis: 20x4cm

Shakira spricht folgende Sprachen:

Deutsch Italienisch Spanisch

TS Shakira, die heiße feminie Latina-Shemale in Landquart

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Shakira in Landquart auf Transgirls.de gefunden hast.
Hall mein süßer Schatz!

Ich bin Trans Shakira, eine sexy Shemale-Callgirl mit einer femininen Figur und einem XL-Schwanz.
Sofern Du auf der Suche nach einem spritzfreudigen und standhaften Transe bist, die auch hält, was sie verspricht - dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich liebe hemmunglose Erotik in allen Varianten und will Dir die Möglichkeit geben, eine Transe der besonderen Art kennen zu lernen.

Hier in Landquart empfange ich Dich in einem geflegten Ambiente, voller Zauber und Magie.
Je nachdem was Deine Fantasien beim Sex mit einer Transe sind können wir schnell und leicht dominant zur Sache kommen ... ich kann Dich aber auch sehr zärtlich mit vielen Küssen und Streicheleinheiten in meine Sex-Welt entführen.
Komm vorbei und Du wirst sehen, dass in Realität noch viel aufregender bin.

Kuss - ich freue mich auf Dich - TS Shakira

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Shakira und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Landquart in Bundesland: Graubünden

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Shakira in Landquart finden


Besuche heute noch Trans Shakira Shemale TS/TV in Landquart
  • Diese Transsexuelle auch TS in Landquart Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Shakira ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Shakira Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Landquart, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Shakira für Sex hier in Landquart Du kannst Shakira buchen für sexuelle Dienstleistung in Landquart. Die feminine Transe/Shemale Shakira in Landquart bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.