Schoko Lucy TS Escort Transe Shemale in Köln Plankgasse 0151-63707654 




Shemale Schoko Lucy, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Schoko Lucy leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Schoko Lucy wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Schoko Lucy Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Schoko Lucy, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 15.10.2018 22:37:47h
Schoko Lucy macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Schoko Lucy in Köln

Herkunft: Brasilien Größe: 170cm Alter: 28 Jahre Brustgröße: 80 D Konfektion: 36 Penis: 22x5

Schoko Lucy spricht folgende Sprachen:

Deutsch Portugiesisch Spanisch

Shemale Schoko Lucy in Köln

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Schoko Lucy in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Schoko Lucy, aktive Latina-Shemale in Köln
Die schwarze Perle aus Brasilien

!! ACHTUNG NUR MIT TERMIN !!


Schokobraun - eine wilde und erotische Transe aus Brasilien.
Probier mich und du wirst sehen, dass ich unwiderstehlich bin.
Ich biete dir sehr guten Sex mit einer Shemale, aktiv und passiv französisch, schmusen, küssen, Massage uvm.

Ganz nach deinem Geschmack
Sex nach deinen Geschmack
PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Schoko Lucy und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Schoko Lucy in Köln finden


Besuche heute noch Trans Schoko Lucy Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Schoko Lucy ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Schoko Lucy Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Schoko Lucy für Sex hier in Köln Du kannst Schoko Lucy buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Schoko Lucy in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.