Patrizia TS Escort Transe Shemale in Lüttich Adresse bitte erfragen 0032- 497616801 




Shemale Patrizia, Transsexuelle in Lüttich

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Patrizia leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Patrizia wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Patrizia Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 10 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Patrizia, in Lüttich

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 13.10.2014 09:15:39h
Patrizia macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Patrizia in Lüttich

Herkunft: Unbekannt Größe: 170cm Penis: 21x4

Patrizia spricht folgende Sprachen:

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Patrizia in Lüttich auf Transgirls.de gefunden hast.

Trans Patrizia,
sehr hübsch und eine Topfigur! 
 
Ein richtig knackiger Po und schlanker Körper. 
Ich bin durch und durch feminin, mein grosses Geheimniss was ich habe offenbare ich wenn du zu mir kommst!
Ich nehme dich mit auf eine Reise und zeige dir Transsexuellensex, wie du ihn noch nie erlebt hast!
Komm zu mir und wir werden die Abenteuer erleben, von denen du schon immer geträumt hast!
Ich freue mich jetzt schon richtig auf umwerfende heftige Orgasmen mit dir!

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Patrizia und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Lüttich in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Patrizia in Lüttich finden


Besuche heute noch Trans Patrizia Shemale TS/TV in Lüttich
  • Diese Transsexuelle auch TS in Lüttich Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Patrizia ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Patrizia Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Lüttich, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Patrizia für Sex hier in Lüttich Du kannst Patrizia buchen für sexuelle Dienstleistung in Lüttich. Die feminine Transe/Shemale Patrizia in Lüttich bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.