Huhnsgasse 40 TS Escort Transe Shemale in Köln Huhnsgasse 40 - 




Shemale Huhnsgasse 40, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Huhnsgasse 40 leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Huhnsgasse 40 wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Huhnsgasse 40 Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 10 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Huhnsgasse 40, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 09.09.2014 09:49:30h
Huhnsgasse 40 macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Huhnsgasse 40 in Köln

Herkunft: Unbekannt

Huhnsgasse 40 spricht folgende Sprachen:

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Huhnsgasse 40 in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.

Huhnsgasse 40 SEIT ÜBER 20 JAHREN IN DER KÖLNER-CITY
 
HUHNSGASSE 40, D- 50676
KÖLN-INNENSTADT .
 
 
DIE beste Lage in Köln vermieten wir lang bekannte, schöne Appartements an internationale Damen und TRANS ab 18 Jahren.
 
Alle Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert.
 
Die Wohnungen bieten ganz besonders für selbstständig arbeitende Damen und TS sehr gute Verdienstmöglichkeiten!
 
Bei jedem vollmöblierten Appartement ist Internet WiFi vorhanden, eine separate Klingel, TV, 1 großes Arbeits- und Wohnzimmer, ein extra Badezimmer und eine kleine Küche.
Du hast aber auch die Möglichkeit deine Wäsche zu waschen und zu Trocknen da Waschmaschine und Trockner vorhanden sind in der Hauseigenen Waschküche.
 
In der direkten Umgebung findest Du von der Straßen-, bzw. U-Bahn bis hin zu vielen Einkaufsmöglichkeiten alles was Du benötigst, REWE, ALDI alles ist hier sehr nah.
 
Du arbeitest auf Wochen- oder auf Monatsmiete.
Es ist Dir komplett frei gestellt!
 
Die Mietzahlung erfolgt bei Schlüsselübergabe.
 
Kontaktaufnahme bitte per email an: huhnsgasse40@gmail.com
Wir sprechen DEUTSCH, RUMÄNISCH, ENGLISCH, FRANZÖSISCH, SPANISCH und PORTUGIESISCH.
 
Wir freuen uns auf euch.
 
Bitte nur per email denn wir rufen auch zurück.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Trans/Shemale Huhnsgasse 40 in Köln bietet dir nachfolgenden Service an

Ich heiße Trans Huhnsgasse 40 und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Huhnsgasse 40 in Köln finden


Besuche heute noch Trans Huhnsgasse 40 Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Huhnsgasse 40 ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Huhnsgasse 40 Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Huhnsgasse 40 für Sex hier in Köln Du kannst Huhnsgasse 40 buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Huhnsgasse 40 in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.