Yulia TS Escort Transe Shemale in Stuttgart Hackstraße 32A 0015-171749039 




Shemale Yulia, Transsexuelle in Stuttgart

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Yulia leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Yulia wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Yulia Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Yulia, in Stuttgart

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.08.2019 09:27:13h
Yulia macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Yulia in Stuttgart

Herkunft: Brasilien Größe: 178cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 65kg Brustgröße: 75D Konfektion: 36 Penis: 20x5

Yulia spricht folgende Sprachen:

Portugiesisch Spanisch

TS Yulia, das feminine Shemale-Callgirl in Stuttgart

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Yulia in Stuttgart auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo Schatz!

Ich bin Yulia, ein schlankes und sehr weibliches transsexuelles Callgirl.
Mein femininer Köper, meine langen blonden Haare, meine tollen weichen Brüste und mein wohlgeformter spritzfreudiger Schwanz werden Dir den Verstand rauben!
Service steht bei mir an erster Stelle!
Erlebe mit mir eine Zeit voller Hingabe und hemmungslosigkeit und Sex mit einer Shemale, wie Du ihn bei keiner anderen bekommst.
Ich halte, was andere TS-Ladies nur versprechen!

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Kuss - TS Yulia

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Yulia und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Stuttgart in Bundesland: Baden-Württemberg


Yulia in Stuttgart finden


Besuche heute noch Trans Yulia Shemale TS/TV in Stuttgart
  • Diese Transsexuelle auch TS in Stuttgart Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Yulia ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Yulia Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Stuttgart, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Yulia für Sex hier in Stuttgart Du kannst Yulia buchen für sexuelle Dienstleistung in Stuttgart. Die feminine Transe/Shemale Yulia in Stuttgart bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.