Claudia TS Escort Transe Shemale in Berlin Zietenstraße 7-9 0163-9793306 




Shemale Claudia, Transsexuelle in Berlin

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Claudia leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Claudia wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Claudia Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 5 Jahren aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Claudia ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Claudia, in Berlin

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 04.06.2019 09:30:42h
Claudia macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Claudia in Berlin

Herkunft: Spanien Größe: 178cm Alter: 21 Jahre Gewicht: 72kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 23x5

Claudia spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Italienisch Portugiesisch Spanisch

TS Claudia, Shemale in Berlin mit dem XXL Schwanz

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Claudia in Berlin auf Transgirls.de gefunden hast.
Die junge, Top-Transsexuelle hat das Gesicht eines Engels.
Eine sexy Figur mit schönen Brüsten und total rasiert sowie gut bestückt.
Bei ihr vieles ist möglich...
Sprich mit ihr über Deine geheimsten Wünsche und wer weiß .... vielleicht erfüllt sie sie Dir.
Auch Anfänger sind bei ihr willkommen und können sich langsam und ohne Hast ein erotische Erlebnis mit einer Shemale in Berlin der besonderen Art verschaffen...

Wenn Du auf die etwas häteren Spielchen stehst, hat sie die Möglichkeit, Dich an das Kreuz zu binden oder mit Dir Spiele in heißer Wäsche zu üben.

Möchtest Du mal den weiblichen Part übernehmen und Desous und Strümpfe in High Heels tragen?
Komm einfach mal vorbei und sie zeigt Dir was es heißt als Frau genommen zu werden.
Selbstverständlich kannst Du auch den sanften, leicht devoten Teil von ihr erkunden und ihr zeigen, was Du mit einer Transe alles machen kannst.
Also wenn Du etwas ganz normales ODER Außergewöhnliches erleben willst,warte nicht, komm einfach mal vorbei.

Heiße Beine verpackt in Strapsen oder halterlosen Strümpfen mit einer freudigen Überraschung in der Mitte erwarten Dich bis spät in die Nacht hinnein.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Claudia in Berlin

Ich heiße Trans Claudia und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Berlin in Bundesland: Berlin


Claudia in Berlin finden


Besuche heute noch Trans Claudia Shemale TS/TV in Berlin
  • Diese Transsexuelle auch TS in Berlin Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Claudia ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Claudia Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Berlin, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Claudia für Sex hier in Berlin Du kannst Claudia buchen für sexuelle Dienstleistung in Berlin. Die feminine Transe/Shemale Claudia in Berlin bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.