Carla TS Escort Transe Shemale in Rendsburg An der Aalkate 8 0151-29865827 




Shemale Carla, Transsexuelle in Rendsburg

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Carla leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Carla wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Carla Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Carla, in Rendsburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 23.05.2018 10:42:34h
Carla macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Carla in Rendsburg

Herkunft: Argentinien Größe: 175cm Brustgröße: 80C Konfektion: 38 Penis: 21x4

Carla spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

TS Carla, Latina-Transe in Rendsburg

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Carla in Rendsburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Süßer,

ich bin TS Carla, eine feurig-heißes Shemale-Callgirl aus Argentinien
Ich habe einen femininen Traumkörper mit Kurven an den richtigen Stellen, langen Beinen und schönen weichen Brüsten.

Hier in Rendsburg möchte ich Dir den Kopf verdrehen und empfange Dich in einem sauberen, diskretem Ambieten.
Wenn Du also auf der Suche nach heißem, spritzigen Sex mit einer Transe bist, dann solltest Du nicht lange warten - ich bin nur kurze Zeit in Rendsburg.

Ich freue mich auf Dich - Kuss Trans Carla

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Carla und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Rendsburg in Bundesland: Schleswig-Holstein


Carla in Rendsburg finden


Besuche heute noch Trans Carla Shemale TS/TV in Rendsburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Rendsburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Carla ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Carla Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Rendsburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Carla für Sex hier in Rendsburg Du kannst Carla buchen für sexuelle Dienstleistung in Rendsburg. Die feminine Transe/Shemale Carla in Rendsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.