Sunnie Lin TS Escort Transe Shemale in Karlsruhe Lessingstraße 70A 0152-11364423 




Shemale Sunnie Lin, Transsexuelle in Karlsruhe

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Sunnie Lin leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Sunnie Lin wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Sunnie Lin Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 7 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Sunnie Lin, in Karlsruhe

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 10.04.2017 16:20:18h
Sunnie Lin macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Sunnie Lin in Karlsruhe

Herkunft: Asien Größe: 172cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 18x4

Sunnie Lin spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch Englisch ein wenig Thai

Asia TS Sunnie Lin, sexy Transe in Karlsruhe

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Sunnie Lin in Karlsruhe auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Sunnie Lin, eine Perle unter den transsexuellen Asia-Ladies in Karlsruhe - hallo und Willkommen in meiner transerotischen Welt!

Ich bin Trans Sunnie Lin, eine junge attraktive Shemale aus Asien.
Ich habe eine sehr zierliche und feminine Figur, liebe aufregenden Sex und bin gerne auch mal aktiv.

Du suchst eine feminine aktive Transe mit Niveau in Karlsruhe, die auch Spaß versteht und mit Freude bei der Sache ist?
Dann bist du bei mir richtig, denn unter den TS-Ladies bin ich eine Ausnahme, denn ich bin sehr liebevoll und einfühlsam und mir liegt es sehr am Herzen, dann wir gemeinsam ein tolles Abenteuer haben!

Frage mich ruhig am Telefon nach meinem weiteren Services.

Bis bald und Kuss Deine TRANS [NAME ]

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Sunnie Lin und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Karlsruhe in Bundesland: Baden-Württemberg


Sunnie Lin in Karlsruhe finden


Besuche heute noch Trans Sunnie Lin Shemale TS/TV in Karlsruhe
  • Diese Transsexuelle auch TS in Karlsruhe Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Sunnie Lin ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Sunnie Lin Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Karlsruhe, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Sunnie Lin für Sex hier in Karlsruhe Du kannst Sunnie Lin buchen für sexuelle Dienstleistung in Karlsruhe. Die feminine Transe/Shemale Sunnie Lin in Karlsruhe bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.