Monalisa TS Escort Transe Shemale in Köln Hornstraße 2 0151-45924098 




Shemale Monalisa, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Monalisa leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Monalisa wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Monalisa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Monalisa, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 24.09.2018 08:12:29h
Monalisa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Monalisa in Köln

Herkunft: Unbekannt

Monalisa spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Italienisch Spanisch

TS Monalisa zum 1. Mal in Köln

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Monalisa in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.
TS Monalisa ist jetzt in Köln (im Pascha Zimmer 704) aber nur bis zum 31.09.
Ich bin aktiv und passiv dabei sehr versaut!!

Du bist eine Schlampe und willst das ich dich benutze?
Du willst dich mir ganz ausliefern und mit hörig sein?
Du willst das ich dich bei offener Türe benutze und vorführe?

Dann bist du bei mir genau richtig, meine Anaconda wartet auf Dich....

0151-45924098

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Monalisa und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Monalisa in Köln finden


Besuche heute noch Trans Monalisa Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Monalisa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Monalisa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Monalisa für Sex hier in Köln Du kannst Monalisa buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Monalisa in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.