Mistress Vanessa TS Escort Transe Shemale in Köln Hornstrasse 2 0176-28498235 




Shemale Mistress Vanessa, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Mistress Vanessa leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Mistress Vanessa wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Mistress Vanessa Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mistress Vanessa, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 08.10.2012 14:26:13h
Mistress Vanessa macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Mistress Vanessa in Köln

Herkunft: Unbekannt Größe: 172cm Konfektion: 38 Penis: 18X4

Mistress Vanessa spricht folgende Sprachen:

Englisch Italienisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mistress Vanessa in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.

 

SM Domina & Fetisch Lady,

 Mistress Vanessa
zum ersten Mal in Köln 
im Pascha zu Gast.
 
Erlebe Mistress Vanessa,
und tauche mit ihr ein, in Weld der tabulosen Transsexuellen Erotik.
Lasse dich treiben und genieße aktiv oder passiv den aufregenden Körper von Mistress Vanessa.
Lasse deiner Fantasie freien Lauf.
Mistress Vanessa wird dich mit ihrem 20 cm harten Schw**nz absolut in Extase versetzen,
Die Zeit mit ihr wird für dich ein absolut geiles unvergessenes Erlebniss werden.
-------------------------------
 I am a Elegant High Class TsMistress, Dominatrix Mistress in Germany/Koln
 
Hello all ! i m TsMistressVanessa PRO Dominatrix Mistress who love the BDSM
& FETISH lifestyle!!!
 
I am the Ruler of your World and u must be ready to satisfy all my desiress
and pleasures! i m a sensuous, elegant, and beautiful Shemale Mistress who is
unique in Her approach to Domination! If u want to become one of my slaves
then u must prove the u deserve that!!! One Shemale Mistress it very rare and
if u will become my slave then u will never forgot that!

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Mistress Vanessa und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Mistress Vanessa in Köln finden


Besuche heute noch Trans Mistress Vanessa Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mistress Vanessa ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mistress Vanessa Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mistress Vanessa für Sex hier in Köln Du kannst Mistress Vanessa buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Mistress Vanessa in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.