Tayara Hils TS Escort Transe Shemale in Köln-Deutz Gotenring 0152-18031000 




Shemale Tayara Hils, Transsexuelle in Köln-Deutz

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Tayara Hils leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Tayara Hils wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Tayara Hils Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 10 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Tayara Hils, in Köln-Deutz

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 17.12.2013 09:50:06h
Tayara Hils macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Tayara Hils in Köln-Deutz

Herkunft: Unbekannt Größe: 178cm Konfektion: 36 Penis: 22cm

Tayara Hils spricht folgende Sprachen:

Englisch Französisch Italienisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Tayara Hils in Köln-Deutz auf Transgirls.de gefunden hast.

Tayara Hils the wellknown Shemale from USA is in Köln-Deutz now!
 
Hello to everybody who look for something different in a transvestite.
I'm Tayara Hils, exactly as you see me in the pictures. 
I am 178cm tall, brunette, slim, feminine, 24 years old, with a surprise de 22cm. I'm as u want me, very complete ... Total discretion!
If you want a date with me ... 
I am a welcoming person offering my guests unique moments in a comfortable environment with style, special and warming personal care *****
I receive only with prior appointments because I like to always be neat and clean. I ask the same in return. Total hygiene.
I receive only by prior reservation.
I host in a very reserved place, for the maximum of your discretion.
Call me!

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Tayara Hils und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln-Deutz in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Tayara Hils in Köln-Deutz finden


Besuche heute noch Trans Tayara Hils Shemale TS/TV in Köln-Deutz
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln-Deutz Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Tayara Hils ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Tayara Hils Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln-Deutz, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Tayara Hils für Sex hier in Köln-Deutz Du kannst Tayara Hils buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln-Deutz. Die feminine Transe/Shemale Tayara Hils in Köln-Deutz bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.