Barbie TS Escort Transe Shemale in Köln Aachenerstr. 1025 0157-36272822 




Shemale Barbie, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Barbie leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Barbie wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Barbie Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 12 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Barbie, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 20.01.2012 20:12:48h
Barbie macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Barbie in Köln

Herkunft: Unbekannt Penis: 20x4

Barbie spricht folgende Sprachen:

Italienisch Portugiesisch Spanisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Barbie in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.

Barbie - ein Star unter den Transsexuellen wie aus Tausendundeine Nacht!!!
 
Brandheiß aus dem schönen Italien kommend!
 
Sie sieht mit ihrem Top-Körper und ihren endlos langen Beinen aus wie ein Top-Model aus Paris oder Mailand und dennoch hat sie eine Überraschung für euch, an welche ihr noch lange denken werdet.
 
Lasst euch von ihr eine traumhafte Welt der Shemale-Erotik entführen und geniesst eine Art des Sexes, welche euch verzaubern wird.
 
Barbie empfängt euch top gepflegt in einem sehr sauberen Ambiente und bietet euch aktiven als auch passiven Service.
 
Dieses Highlight sollte ihr euch nicht entgehen lassen!
 
Dass sie nur italienisch oder protugiesisch spricht, ist bei Anrufen zu berücksichtigen.
 
Parplätze sind ausreichend vor dem Haus vorhanden! 

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Barbie und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in

Besucher dieser Anzeige schauten sich auch folgendes an



Barbie in Köln finden


Besuche heute noch Trans Barbie Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Barbie ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Barbie Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln , denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Barbie für Sex hier in Köln Du kannst Barbie buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln . Die feminine Transe/Shemale Barbie in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.