Jasmine Channel TS Escort Transe Shemale in Köln Herzogstraße 26 0173-9487532 




Shemale Jasmine Channel, Transsexuelle in Köln

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS Jasmine Channel leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans Jasmine Channel wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe Jasmine Channel Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 8 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Jasmine Channel, in Köln

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 21.09.2016 09:34:55h
Jasmine Channel macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans Jasmine Channel in Köln

Herkunft: Unbekannt Größe: 183cm Konfektion: S Penis: 19x6

Jasmine Channel spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Französisch

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Jasmine Channel in Köln auf Transgirls.de gefunden hast.

 Tv Jasmine Channel,
das Shemale-Supermodel in Köln
 
SPRECHE PERFEKTES DEUTSCH & ENGLISH & FRANZÖSISCH !!!
KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTE NUMMER !!!
Whatsapp geht auch!!
 
Wenn Du auf Geilheit/Schönheit/Luxus/Hygiene/Intelligenz stehst, und vor allem der Sex muss für Dich GRANDIOS sein, 
dann bin ich wohl DIE EINZIGE Gespielin, die für Dich in Frage kommt! :)
 
Empfange Dich ganz seriös, privat und diskret,
ABER NUR MIT TERMIN!
 
183 perfekte Modelmaße , mit weicher Samthaut , festen prallen Brüsten , sinnlichen süßen Lippen, 
einem knackigen Hintern und mit dem gewissen extra ( 19 x 5 ) was dir keine Frau bieten kann.
Ich biete dir ein unvergessliches Erlebnis von Zart bis Hart, ich bin gerne aktiv aber auch passiv, 
und werde dich auf eine einmalige reise der Erotik entführen.
Möchtest du das erleben wonach du dich immer gesehnt hast? dann vereinbare einen Termin mit mir! Du bekommst exklusiven Service und alles nur Safe! 
Ich freue mich auf deinen Anruf.
Preise ab 100 Euro
ICH LEGE VIEL WERT AUF KÖRPERPFLEGE, UND DAS VERLANGE ICH AUCH VON DIR !!!
 
Ruf an oder Whatsapp 00491739487532 warte auf dich babe .. Kiss

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans Jasmine Channel und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Köln in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Jasmine Channel in Köln finden


Besuche heute noch Trans Jasmine Channel Shemale TS/TV in Köln
  • Diese Transsexuelle auch TS in Köln Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Jasmine Channel ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Jasmine Channel Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Köln, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Jasmine Channel für Sex hier in Köln Du kannst Jasmine Channel buchen für sexuelle Dienstleistung in Köln. Die feminine Transe/Shemale Jasmine Channel in Köln bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.