O CHI TS Escort Transe Shemale in Landshut Äußere Münchener Str. 76 0157-53978447 




Shemale O CHI, Transsexuelle in Landshut

Zur Zeit nicht erreichbar
Im Moment ist TS O CHI leider nicht erreichbar. Wenn Shemale Trans O CHI wieder erreichbar ist, siehst du hier ihre Kontaktdaten

Navigationsbild von TS Transe O CHI Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Vor 6 Jahren aktualisiert

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans O CHI, in Landshut

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Wenn ich wieder erreichbar bin, siehst du hier meine Kontaktdaten

News vom 29.05.2018 12:13:24h
O CHI macht zur Zeit eine Pause und ist deshalb leider nicht erreichbar

TERMINE:


Mehr über Trans O CHI in Landshut

Herkunft: Asien Größe: 169cm Alter: 24 Jahre Gewicht: 53kg Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 18x4

O CHI spricht folgende Sprachen:

Deutsch Deutsch ein wenig Englisch Englisch ein wenig

Ladyboy TS O CHI in Landshut

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS O CHI in Landshut auf Transgirls.de gefunden hast.
Hallo mein Name ist O CHI!

Ich bin eine asiatische Transsexuelle mit einem sehr schlanken, femininen Körper und kleinen zarten Brüsten und biete Dir Girlfriendsex par Excellence.
Sex in allen möglichen Variation in entspannter Umgebung, völlig losgelöst aus dem Alltag und sich hemmungslos Deinen Fatansien hingeben - das kannst Du nur bei mir!
Meine weiche Haut und meine sanfte Art haben Suchtfaktor!
Natürlich empfange ich auch Anfänger bzw. Neulinge im Bereich der Trans-Erotik und es ehrt mich, wenn ich Deine erste Shemale sein darf.
Melde Dich einfach - ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis bald - TS O CHI

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Ich heiße Trans O CHI und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Landshut in Bundesland: Bayern


O CHI in Landshut finden


Besuche heute noch Trans O CHI Shemale TS/TV in Landshut
  • Diese Transsexuelle auch TS in Landshut Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. O CHI ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale O CHI Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Landshut, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle O CHI für Sex hier in Landshut Du kannst O CHI buchen für sexuelle Dienstleistung in Landshut. Die feminine Transe/Shemale O CHI in Landshut bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.