<?php echo Mendy ?> Shemale in <?php echo Duisburg ?>

Shemale Mendy, Transsexuelle in Duisburg

Navigationsbild von TS Transe Mendy Shemale TS Trans

Dieses Inserat wurde Gestern aktualisiert

Verifizierte Inserentin!

Verifizierte Inserentin! Bilder sind verifiziert! Mendy ist Echtheit verifiziert und persönlich bekannt

539 Visitors have saved TS Mendy to their Wishlist

Willkommen auf dem Inserat von Shemale/Trans Mendy, in Duisburg

Hier sind nun meine Kontaktdaten für Dich:

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf Transgirls.de gesehen hast!

Duisburg


Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Details zur Adresse wie Klingel usw. bitte tel. erfragen

Erreichbarkeit: täglich 10:00 - 01:00 Uhr

0152-14058806

Die hier angezeigten Preise sind ohne Gewähr und mit Mendy abzusprechen.

30 Minuten:
Keine Angaben

60 Minuten:
Keine Angaben

Outcall:
Keine Angaben

Outcall Overnight:
Keine Angaben

Oral einseitig:
Keine Angaben

Oral beidseitig:
Keine Angaben

Full Service:
Keine Angaben

Sonstiges:
Keine Angaben

2 Kommentare zu TS Mendy (Kommentarfunktion derzeit deaktiviert)


Clubbabe schrieb am 28.03.2020 10:55 über TS Mendy folgende Erfahrung:

Huhu liebes, bin 33 Jahre gepflegt, sportlich, offenherzig, und leider nie Intim oder gar in Kontakt mit ts/tv/etc gekommen, sexuell aber schon erfahrener.... Dementsprechend etwas scheu und unsicher überhaupt erst einmal Kontakt aufzubauen würde mich aber freuen wenn man sich erstmal näher kennenlernen könnte,
Würde mich unheimlich freuen wenn du dich melden würdest Gruß


Bernd schrieb am 22.04.2019 13:24 über TS Mendy folgende Erfahrung:

Hallo das sind sehr schöne Bilder von dir, ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😉👍


News vom 29.02.2024 13:04:50h

TS-Ladies in Deutschland: TS Mendy, die bekannte feminine Transe ist wieder da und jetzt besuchbar in Duisburg . Auch für Anfänger in der TS-Erotik!

TERMINE:

Ab Sonntag, den 03.03.2024 in 66740 Saarlouis Industriestraße 3 App. 3 (Deutschland)


Mehr über Trans Mendy in Duisburg

Herkunft: Latina Größe: 173cm Brustgröße: 75C Konfektion: 36 Penis: 18 x 5

Mendy spricht folgende Sprachen:

Deutsch Spanisch

TS Mendy eine Shemale voller Leidenschaft in Duisburg - schreibe ihr per WhatsApp!

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat TS Mendy in Duisburg auf Transgirls.de gefunden hast.
Ich bin TS Mendy, ein transsexuelles Callgirl und nun in Duisburg!
Shemale-Sex aktiv oder passiv, dominant oder Girlfriendsex - alles ist bei diesem Callgirl möglich!

Eine bekannte Shemale aus Deutschland lädt Dich ein, die Welt der Trans-Erotik zu erleben - voller Phantasie, Magie und Leidenschaft!

Wenn Du mutig und bereit bist, komm zu mir und erlebe alles was Du wünscht und Dir zum Thema Sex mit einer Shemale vorstellst.
Ich bin offen für Vieles offen und gerne kannst Du mich als Escort auch für Begleitung über mehrere Tage buchen oder aber auch einfach ein paar Stunden mein Gesellschaft zu genießen.

Ich bin 32 Jahre, 175cm groß mit blonden langen Haaren und habe habe eine sportlich, feminine Figur - halt eine ganz normale Frau
Zusätzlich halt mit einem gewissen Extra
Stets habe ich einen sehr gepflegten Körper und bin voll rasiert!

Ursprünglich komme ich aus Südamerika, doch wohne ich seit vielen Jahren in Deutschland beherrsche natürlich neben spanisch auch als zweite Muttersprache deutsch.

Komm vorbei - besser jedoch, Du rufst vorab an 0152-14058806

Ich freue mich auf Dich!
Kuss TS Mendy

PS.: Ich habe freizügige (unzensierte) Fotos, die man hier zwischen 23h abends und 6h morgens sehen kann.

Iam happy that you find me here on Transgirls.de
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en Transgirls.de
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

Video von Trans/Shemale Mendy in Duisburg

Ich heiße Trans Mendy und ich arbeite als Hostess Selbstständig. Mehr über mich erfahren Sie unter: . Ich stamme aus Duisburg in Bundesland: Nordrhein-Westfalen


Mendy in Duisburg finden


Besuche heute noch Trans Mendy Shemale TS/TV in Duisburg
  • Diese Transsexuelle auch TS in Duisburg Bietet dir eine Vielzahl von sexuellen Dienstleistungen. Mendy ist eine wahre Künstlerin auf Ihrem Gebiet.
  • Die Shemale Mendy Kann dir mehr bieten als eine normale Sex Dienstleisterin in Duisburg, denn sie hat zusätzlich zu ihrem weiblichen, femininen Ausssehen noch einen schönen Schwanz zwischen ihren Beinen. Wenn dich das anmacht, und du verwirrt bist, ist das ganz normal. Denn die meisten Männer die auf Transen, Shemales, Transsexuelle stehen sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht schwul. Die meisten Liebhaber von Shemales und Transsexuellen können sich nie vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, geschweige denn einem Mann einen Schwanz zu blasen. Sie sehen in den Transsexuellen einfach eine Frau mit Schwanz, und das sind si ja auch tatsächlich.
  • Transsexuelle Mendy für Sex hier in Duisburg Du kannst Mendy buchen für sexuelle Dienstleistung in Duisburg. Die feminine Transe/Shemale Mendy in Duisburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, dich sexuell auszutoben.